App aus TV Bericht, zum spontanen Verabreden, um neue Leute kennenzulernen

  • Antworten:6
SunshineRelax
  • Forum-Beiträge: 4

16.03.2012, 18:25:23 via Website

Hallo,

vor einiger Zeit wurde in einem TV Bericht über eine App berichtet, mit der man sich zu
spontanen Treffen mit fremden Leuten für zum Beispiel Freizeitaktivitäten treffen konnte, auch mit Kartenunterstützung glaube ich.

Kennt diese App jemand?

Danke :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.03.2012, 18:35:28 via Website

[app]Dating & Flirt - FriendScout24[/app] :wacko:

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
SunshineRelax
  • Forum-Beiträge: 4

16.03.2012, 19:03:58 via Website

TazZ.HD
[app]Dating & Flirt - FriendScout24[/app] :wacko:

Nicht zum Flirten, FREIZEITAKTIVITÄTEN... >_>

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

16.03.2012, 22:36:11 via App

Naja, kommt darauf an, wie diese Freizeitaktivität aussieht *fg*

Naja, denke im Endeffekt werden das alles dating Portale sein.
Werde aber mal die Augen in der Werbung offen lassen, vielleicht sehe ich dann ja was du meinst...

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

16.03.2012, 22:50:02 via Website

SunshineRelax
Freizeitaktivitäten treffen konnte,

Suchwort "treffen":
https://play.google.com/store/search?q=treffen

Die erste App sieht immerhin nach "größer" aus, Beschreibung könnte passen.

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

16.03.2012, 23:09:49 via App

Ist es nicht einfacher raus zu gehen und spontan Leute zu treffen?

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
SunshineRelax
  • Forum-Beiträge: 4

16.03.2012, 23:16:29 via Website

Patrick Körner
Naja, kommt darauf an, wie diese Freizeitaktivität aussieht *fg*

Naja, denke im Endeffekt werden das alles dating Portale sein.
Werde aber mal die Augen in der Werbung offen lassen, vielleicht sehe ich dann ja was du meinst...

nica
SunshineRelax
Freizeitaktivitäten treffen konnte,

Suchwort "treffen":
https://play.google.com/store/search?q=treffen

Die erste App sieht immerhin nach "größer" aus, Beschreibung könnte passen.

Der TV Bericht ist schon ein paar Monate her, es war keine Werbung sondern ein Bericht über so paar Programmierer.
Die App hat mit Dating in dem Sinne nichts zu tun, es ging darum: dir ist langweilig, und dann zeigt die App irgendwo suchen paar Leute noch jemanden zum Ball spielen, oder einfach irgend wie so Leute treffen im Biergarten. Oder man erstellt selbst ein Angebot, dass man noch jemanden sucht um etwas zu unternehmen. Und das eben mit Stadtplan.

Antworten