Samsung Galaxy S2 — wird es sowas auch für uns geben?

  • Antworten:2
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

15.03.2012, 22:17:03 via App

hi
mal eine frage. gibt es oder wird es solch eine app/eher widget geben wie auf dem foto design vom s3 wo steht "ein update verfügbar und eine email usw."ist der große kasten unter der uhr und dem datum. am bestem den gleichen style finde ich persönlich richtig geil. http://www.youmobile.org/blogs/entry/Samsung-Galaxy-S-III-Info-Round-up-and-Final-Design-Photo am besten auch noch für 4.0.3. sorry falls schon behandelt habe nix in sufu gefunden.

MFG
Patrick

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.03.2012, 22:18:41 via Website

Ach, das ist doch nur ein Konzept oder Photoshop Lvl 85 ;) Denke nicht dass es dieses Widget wirklich gibt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.03.2012, 22:19:21 via App

Das ist doch bloß ein Mock up....!?

Warte doch mal ab, wie die nächste Touchwiz Generation am Ende tatsächlich aussehen wird...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten