Kontakte Widget für das Samsung Galaxy S Plus

  • Antworten:3
Amelie Zie
  • Forum-Beiträge: 5

14.03.2012, 15:33:33 via Website

Hallo :grin:

ich habe mir gestern das Samsung Galaxy S Plus verkauft davor hatte ich das HTC Desire! =) das einzigste was ich vermisse ist so ein Kontakte Widgets wie beim HTC wo man (entweder links oder rechts) am Rand Kontakte nur per Klick anrufen konnte man konnte drei untereinander gelistet Kontakte sehen aber dann natürlich runterscrollen. Dies gab es auch ganz groß auf dem Bildschirm nicht zum scrollen.

Genau so etwas such ich jetzt für mein Samsung...habe bisher nur sachen gefunden wo man einen Launcher (GO Launcher, etc) braucht und dies möchte ich NICHT!

Kennt von euch jemand so ein Widget wie dieses von HTC? oder vllt. ein ähnliches??

Danke euch! =)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.03.2012, 15:37:08 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT Amelie!

Soweit ich weiß geht das mit dem rechts und links klicken bei dem SGS+ auch ohne Widget. Allerdings darfst du den Kontakt nicht anklicken, sondern musst es schieben. Einfach zu "Kontakte", einen Kontakt wählen und nach rechts oder links "schieben" und dann kannst du den jenigen anrufen oder eine Nachricht schreiben.

— geändert am 14.03.2012, 15:38:24

Powered by Android

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.03.2012, 15:55:14 via App

Sie sucht ein Widget und spricht nicht von der Kontakte App...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.03.2012, 20:09:53 via App

Herzlich hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten