Samsung Galaxy S2 — ICS für SGS2

  • Antworten:9
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
19
Gelöschter Account

14.03.2012 13:53:44 via Website

Was!?!?!? ICS fürs SII?!?!?!?! Heute?!?!?!
Echt?!?!? Mann, wie geil ist denn das!

14.03.2012 13:58:40 via Website

Gibt es schon seid getern.....allerdings nur in wenigen ländern z.B. Polen...^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

14.03.2012 14:09:00 via Website

Dennis D.
Gibt es schon seid getern.....allerdings nur in wenigen ländern z.B. Polen...^^


Hi. leider ist deine Aussage falsch.

Im Englischen Text von Samsung steht dass es ab gestern in Europa INKLUSIVE Polen, Ungarn usw. ausgerollt wird.

Keine Ahnung, auch im Blog und auf andern Seiten wird das alles falsch übersetzt. Ausser auf einer die ich gefunden habe, stand es so wie richtig ist.

Lg Jasi

14.03.2012 14:11:57 via App

Für Deutschland ist es trotzdem noch nicht draußen.

Man kann sich aber aus diversen Quellen die XEO ziehen und flashen, dir läuft unter anderem auch auf Deutsch.
Einfach mal googeln...habt schliesslich ein GOOGLE-PHONE...! ;-)

Dann wäre auch dieser Thread hier z.b. unnötig gewesen... ;-)

14.03.2012 14:13:05 via Website

Wo gibt es denn die offiziellen News von Samsung? Vielleicht bin ich einfach zu blöd aber ein Link wäre nett :-)

Danke für die Antwort aber ich möchte ja gar nichts flashen etc.

— geändert am 14.03.2012 14:13:59