Samsung Galaxy S2 — Töne für Kamere abstellen?

  • Antworten:15
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

13.03.2012, 20:07:55 via Website

Hallo leute ich wollte euch fragen ob man die töne für die kamera bzw für die video aufnahme ausschalten kann ??
also dieses Klicken jeweils beim auslösen.
nehme nämlich ab und zu so kurz videos bzw fotos auf von mein kind nur dieses klicken lenkt sie immer wieder ab und dann ist alles vorbei...

vl habt ihr ja ne Idee wie das funktioniert?!

Mfg Michael

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 6

13.03.2012, 20:15:49 via Website

hi, also wenn ich mein s2 stumm schalte, werden auch die töne von der kamera stumm :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

13.03.2012, 20:23:15 via Website

sowas war jetzt klar das so eine meldung kommt gg... aber das is a ka lösung ich brauch de töne einfach ned... gibts keine andere lösung dafür OHNE auf stumm zu schalten??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

13.03.2012, 20:39:34 via App

beim Htc desire gibt es in dem kamara Einstellungen die entsprechende Auswahl

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

13.03.2012, 21:04:56 via App

Hast schon mit einer App probiert?

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

13.03.2012, 21:29:36 via App

Ohne root keine Chance.
Und ich nehme meine Tochter auch viel auf und der eine klick auf stumm kostet kaum eine Sekunde.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

13.03.2012, 21:30:35 via App

geht nicht nur mit root.

Kannst eventuell mit nem Programm wie Audiomanager die Systemlautstärke versuchen herunter zu schrauben...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 6

13.03.2012, 21:42:03 via App

ich mein mal gelesen zu haben das man die töne auch iwie löschen kann, hat da jemand ne ahnung?

— geändert am 13.03.2012, 21:43:09

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

13.03.2012, 22:04:32 via App

ja kann man, zumindest mach ich das immer so, aber man braucht wie gesagt Root-Rechte.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

13.03.2012, 22:09:03 via App

Sorry, aber da ist mein Arc in der Hinsicht besser.
Ich kann den Verschlusston in den Kameraeinstellungen auch ohne root abstellen.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

13.03.2012, 23:08:34 via Website

Das macht das Arc nicht besser!!! (...und ich mag das Arc S!!)

Es ist schlicht nur "anders". Samsung hat halt entschieden sich strikter an die Vorgaben zu halten und die fordern nun mal daß Menschen die photographiert werden durch den Ton hierauf aufmerksam gemacht werden sollen................ Ist bescheuert, aber es ist so.

Kevin P.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

13.03.2012, 23:14:23 via App

deshalb schrieb ich " in der Hinsicht".
Ist aber eh OT.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

13.03.2012, 23:55:23 via App

Michael F.
beim Htc desire gibt es in dem kamara Einstellungen die entsprechende Auswahl
Allerdings sind wir hier im Galaxy s2 Forum ;p

man lebt nur zweimal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

14.03.2012, 09:56:33 via Website

Wenn du in den Einstellungen die Systemtöne ausmachst (...und das Handy auf Lautlos stellt?!), ist ab 2.3.4 der Ton aus. Bei 2.3.3 brauchtest du noch Root um den nervigen Ton loszuwerden..

— geändert am 14.03.2012, 09:57:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

14.03.2012, 10:45:28 via App

Rubina
Bei 2.3.3 brauchtest du noch Root um den nervigen Ton loszuwerden..

hmm.. ich habe 2.3.3 und töne sind aus..(ohne root)

— geändert am 14.03.2012, 10:45:57

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Kevin P.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

14.03.2012, 15:04:38 via Website

Also ich hab 2.3.5 und root und kann es nicht ausschalten unter google findet man öfters durch ein datei mit nem code auszu schalten aber des funtkioniert nicht so recht also hab ich noch imer die töne und ja ich weis das wenn ich meinhandy auf stumm dreh das es aus ist nur warum jedesmal stumm laut stumm laut schalten wenn ich diese töne sowieso nicht brauch !!

nur meine frage wurde leider noch nicht beantwortet wie ich es auschalten kann...

mfg

Antworten