Samsung Galaxy Note — Lesezeichen importieren?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 28

13.03.2012, 19:17:18 via Website

Hallo!

Ich habe jetzt meine Lesezeichen als email Anhang aufs Note gesendet und gespeichert, finde jetzt aber keine Möglichkeit die in dem
bordeigenen Adroid Browser zu importieren?
Weiß jemand Rat, ich finde nichts dazu im Forum.

Gruss

Michael

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.03.2012, 19:24:41 via Website

Mit Boardmitteln geht es nicht, vll. hilft Dir das weiter? Ansonsten in der Mailliste alles der Reihe nach abarbeiten....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

13.03.2012, 21:11:04 via Website

tom, der link funktioniert nicht!?
es gibt ne app dafür im markt "mybookmarks", damit klappts mit allen gängigen browsern.

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 28

13.03.2012, 21:12:58 via Website

Christian L.
tom, der link funktioniert nicht!?
es gibt ne app dafür im markt "mybookmarks", damit klappts mit allen gängigen browsern.

Ich habs jetzt mit firefox sync hinbekommen.
Die Apps haben nicht hingehauen bei mir.Die meisten Bookmarks wurden übersprungen mit den import apps.


Gruss

Michael

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.03.2012, 21:21:41 via Website

Freut mich das es jetzt geht!

Komisch, der Link ging vorhin noch, vll. gelöscht die App? :blink:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten