Acer Iconia A500 - Vibration deaktivieren z.B. für gta 3

  • Antworten:3
Marcel Schrieber
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2012, 09:09:04 via Website

Hallo zusammen !

Ich habe eine frage und hoffe bin hier richtig :-)
Mein iconia a500 vibriert mir ein wenig zu oft sowohl beim hoch fahren wie auch beim runterfahren.
Jetzt kommt noch was neues dazu : habe mir gestern gta 3 gekauft und fing auch gleich schön an zuspielen, aber es vibriert dort auch ständig.
Jeder tasten Druck , jede berührung mit dem Auto gegen eine wand (wer das Spiel kennt der weiss das Auto fahren auf dem Tab recht schwer sein kann :-) )
Nun meine frage an euch kann man die Vibration irgendwie deaktivieren ?

Habe die neue ics Firmware 4.0.3 drauf und dort auch jedes menü mehrere male durchblättert .

Ich würde mich freuen wenn jemand die lösung für das ganze hat (Problem würde ich es nicht nennen, da es vom Entwickler ja so gewollt ist)

Mit freundlichen grüßen

Schrot88

— geändert am 15.03.2019, 01:05:53 durch Moderator

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 56

13.03.2012, 13:31:57 via Website

Ich habe das Gerät gerade nicht zur Hand, aber ich bin mir einigermaßen sicher, dass man das in Settings deaktivieren kann. Allerdings nur allgemein und nicht spezifisch für irgendeinen Anwendungsfall.
Der Punkt hieß aber nicht "Vibration", sondern "Haptic Feedback" oder so ähnlich.
Wenn Du es nicht findest, schaue ich noch mal nach.

Antworten
Marcel Schrieber
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2012, 16:54:21 via Website

Mhhh leider nicht gefunden bei der neuen Firmware :-/ bin mir auch ziemlich sicher gewesen das ich es mal gelesen habe bei der altem rom...

gibt es nicht irgend eine app dafür ?

Antworten