Sony Ericsson Xperia X10 - MIUI Instalieren

  • Antworten:3
Tobias Kern
  • Forum-Beiträge: 41

12.03.2012, 23:42:45 via Website

Hallo,
ich habe ein Xperia x10 und möchte die aktuellste version von MIUI Instalieren. Kann mir jemand eine detallierte Anleitung geben wie das funktoniert. Ich habe mein handy gerootet und xrecovery ist auch instaliert, aber weiter komm ich nicht. Habe auch schon mal MIUI drauf gehabt, aber dan lies sich das handy nicht mehr einschalten, nur noch reboots.! Kann mir da jemand weiter helfen.? ( Bitte nicht nur links zu xda, weil da alles auf englisch ist, und ich mich da nicht wirklich aus kenne.! )

— geändert am 04.04.2019, 21:57:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.03.2012, 07:29:21 via App

erstens mal, und das ist das wichtigste, musst du eine miui ROM suchen die auch für dein Handy gemacht wurde...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Tobias Kern
  • Forum-Beiträge: 41

13.03.2012, 12:41:59 via Website

ja ich habe eine.! aber dan komm ich nicht mehr weiter.!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.03.2012, 19:41:14 via Website

23 sekunden Google = Die Lösung

iPhone 5s iPad Mini

Antworten