Samsung Galaxy S — Was ist das für eine App?

  • Antworten:9
Jörg Gutjahr
  • Forum-Beiträge: 10

12.03.2012, 19:53:24 via Website

Hallo,

kann mir jemand sagen was das für eine App ist, die das Wetter, Wochentag, Uhrzeit und anstehende Termine auf dem beigefügtem Bild anzeigt?

http://s14.directupload.net/images/120312/o4f9qp7r.jpg

Würde mich über Tipps freuen.

Antworten
Aaron R.
  • Forum-Beiträge: 959

12.03.2012, 20:00:16 via App

das ist schon installiert. einfach lange auf einen leeren platz auf dem homescren drücken, dann widgets auswählen und dann dort auf accuweather klicken

edit:
ist auf dem sgs nicht installiert einfach im play store nach accuweather suchen

— geändert am 12.03.2012, 20:05:55

Antworten
Jörg Gutjahr
  • Forum-Beiträge: 10

12.03.2012, 20:09:49 via Website

Hallo,

nee, ist bei mir leider nicht aufgeführt...:blink:

edith: habe es im Play Store gefunden. Muss jetzt nur mal swchauen welches es genau ist. Es gibt mehrere.

Danke

— geändert am 12.03.2012, 20:15:49

Antworten
Jörg Gutjahr
  • Forum-Beiträge: 10

12.03.2012, 20:36:03 via Website

Hallo,

ich habe das jetzt gefunden, aber die App zeigt mir nur das Wetter an.
Auf dem Foto werden neben dem Wochentag auch vdie anstehenden Ternine angezeigt.

Genau das ist mir wichtig.
Kann ich da was einstellen oder ist es eine andere App?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

12.03.2012, 21:02:30 via Website

Suche im play store mal nach Beautifull Widgets.
Damit kannst du dir den Homescreen so einrichten wie auf dem Bild.

Ist natürlich nur ein Beispiel, es gibt eine grosse Auswahl an Skins für Uhr und Wetter.

— geändert am 12.03.2012, 21:06:24

Antworten
Jörg Gutjahr
  • Forum-Beiträge: 10

12.03.2012, 22:44:22 via Website

Vielen Dank, schaue ich mir mal an.

Ich hatte vor dem sgs+ das wave und da hatte ich eine App auf dem Homesreen , die hat mir in einem Fenster die KW; das Datum und die Termine für die nächsten 2-7 Tage angezeigt.

Fand ich klasse.
Scheint es aber für Android nicht zu geben...:(

— geändert am 12.03.2012, 22:45:02

Antworten
Jan Falko K.
  • Forum-Beiträge: 7

13.03.2012, 10:55:52 via Website

Hallo,

Schau Dir mal Callwidget an, mit dem Kalender für den Home screen siehst Du sofort Deine Termine mit einstellbaren Zeitraum

Antworten
Jörg Gutjahr
  • Forum-Beiträge: 10

13.03.2012, 10:55:59 via Website

Hallo,

ich habe nun ein klasse Widget gefunden, was meinen Ansprüchen entspricht und möchte es Euch nicht vorenthalten.
Vielleicht sucht ja Jemand was ähnliches.

Habe mir jetzt "Glass widget" installiert.
Sehr fein und und dezent. Trotzdem alle Infos, die ich brauche. B)

http://www.24android.com/de/apps/die-besten-apps/die-besten-kalender-widgets-android/

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

13.03.2012, 22:55:34 via App

die Beste Wetter App die ich kenn mit tollen Features und Wetterdaten von Accuweather ist "FancyWidget" nur alls Tipp

Antworten