emails permanent speichern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

12.03.2012, 10:08:37 via App

Ich habe ein Samsung Galaxy Note und verwende die vorinstallierte App ¨E-Mail¨. Ich nehme an, das E-Mail Programm ist bei allen Android Handies gleich, daher poste ich das hier.

Ich habe einen E-Mail Account bei UPC (Chello), also keine Webmail.

Ich bekomme zwar die neuen Mails auf die App, die Gelesenen verschwinden aber irgendwie... Kann man wo einstellen das die gespeichert werden?

Alternativ, gibt es eine E-Mail App die besonders für das permanente Aufbewahren von E-Mails in komplexer Ordnerstruktur und guter Sync mit Outlook geeignet ust?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.03.2012, 10:10:40 via Website

Hi,

was heißt, sie "verschwinden"?

Handelt es sich um einen POP3 oder IMAP Account?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

12.03.2012, 10:30:04 via App

POP3
Auf dem Server bleiben die Mails natürlich, bis ich sie mit Outlook am PC abrufe.

In der E-Mail App sind sie aber weg, wenn ich sie mal gelesen habe (glaube nach ein bis zwei Tagen).

Zusatz: Jetzt hab ich die Mails gefunden: Sie sind alle im Papierkorb! Offenbar werden die Gelesenen automatisch dorthin verschoben. Zu blöd dass man das nicht deaktivieren kann...

— geändert am 12.03.2012, 10:46:53

Antworten

Empfohlene Artikel