App die Musik bennent

  • Antworten:5
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

11.03.2012, 22:10:43 via Website

Hallo,
dadurch das ich viele Musiktitel auf meinem SGN habe, und die Teils aus Youtube etc. gezogen wurden und dadurch nicht richtig benannt worden sind, suche ich eine App die, die Musik erkennt und Automatisch den richtigen Interpreten Interpreten Titel 'einstellt'.

Habt ihr schonmal von einer solchen App gehört?

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.03.2012, 22:31:19 via App

Soundhound und shazam

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

11.03.2012, 22:47:27 via Website

TazZ.HD
Soundhound und shazam

Apps die Musiktitel die ich schon auf meinem Handy habe umbenennt, und nicht durch hören erkennt was das für ein Lied ist. ;)

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

12.03.2012, 13:32:01 via App

Ich weiß nicht, inwieweit das funktioniert, da ich es so in der Form nicht brauche, aber die meisten Player haben doch die Funktion der autosuche. Bei PowerAMP z. B. bei einem laufenden lied Menü, Info/Tags, dann kannst aussuchen, ob er die Infos aus dem Internet oder YouTube sucht. Denke mal, das er das dann vervollständigt.

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

12.03.2012, 14:49:45 via App

Du hast also jede Menge MP3s auf deinem Handy. Und die enthalten alle keine MP3 Tags.
Du suchst also eine App welche sich die Titel sozusagen anhört und sich dann im Netz die dazu passenden Covers und Tags holt und diese in die MP3s speichert?
Dann versuche mal die App Droid3Tagger. Die macht das irgendwie auf diese Weise. Die App ist zwar extrem langsam aber macht seinen Job wunderbar im Hintergrund.

Antworten
Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

12.03.2012, 16:21:23 via App

iTag ist sehr gut und macht das was du brauchst. zwar nicht automatisch - du musst alles eintippen aba Hey dafür ist so kostenlos ^^

Antworten