Tipp: Osmos HD jetzt für 49 Cent im Market

  • Antworten:5
Jo L.
  • Forum-Beiträge: 6

11.03.2012, 14:57:20 via Website

Hallo,

eigentlich bin ich ja nur Gelegenheitsspieler, aber Osmos HD macht süchtig. Erst recht auf dem Tablet. Genial einfaches Spielprinzip, superbe Optik und ein hypnotischer Ambient-Soundtrack.

Aktueller Tipp: Das Spiel gibt's zur Zeit befristet in der 49-Cent-Aktion im Market / Play Store. Die Bewertungen sprechen für sich. Wer's noch nicht kennt, sollte sich das mal ansehen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hemispheregames.osmos

Oder einfach mal den Video-Trailer bei Youtube:

http://youtu.be/jrzhlTn1_ds



Viel Spaß!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.03.2012, 23:31:01 via App

Jo L.
Aktueller Tipp: Das Spiel gibt's zur Zeit befristet in der 49-Cent-Aktion im Market / Play Store. Die Bewertungen sprechen für sich.

Gekauft!
War mir bisher zu teuer aber jetzt ist es drauf - danke für den Tipp!

:-)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jo L.
  • Forum-Beiträge: 6

18.03.2012, 12:17:37 via Website

Wie kommt es eigentlich, dass Osmos HD zwar ein Hit im Google Play Store ist, aber bei AndroidPIT nicht zu finden ist?

:blink:

Antworten
Rateuke
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2012, 13:13:31 via Website

habe auch schon gesucht und bin leider nicht fündig gewesen. schade.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.03.2012, 13:14:30 via App

Jo L.
Wie kommt es eigentlich, dass Osmos HD zwar ein Hit im Google Play Store ist, aber bei AndroidPIT nicht zu finden ist?

:blink:
Weil der Entwickler es hier nicht hochgeladen hat?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rateuke
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2012, 23:12:33 via Website

dann kontaktiere ich mal die entwickler, vielleicht nutzt es ja was.

Antworten