Finde Market nicht mehr!

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Patrick Kranzl
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2012, 13:24:02 via Website

Hallo liebe Forumsgemeinschaft!

Habe mir gestern das Samsung Galaxy Xcover gekauft, und habe unabsichtlich den Market gelöscht.
Seitdem ist er auf den ganzen Handy unauffindbar.

Kann mir bitte jemand helfen!?

Mfg. Patrick

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.03.2012, 13:25:01 via App

Schau unter Anwendungen nach Play Store. So heißt der Market neuerdings...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Patrick Kranzl
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2012, 13:29:26 via Website

Super!

Bedanke mich für die schnelle Hilfe!
Hat funktioniert. :)

Mfg.

Antworten
Gine H
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2012, 19:28:50 via Website

danke, genau dieses Problem hatte ich bis eben auch!!
War schon ganz verzweifelt und konnt mir nicht vorstellen den "Market" geköscht zu haben. Wer kommt denn auf die Idee das der plötzlich Play Store heißt?! Aber jetzt ist ja alles wieder gut, danke nochmal für den hinweis!!!

Antworten
mohn
  • Forum-Beiträge: 89

11.03.2012, 20:18:16 via Website

Kann mir jemand sagen, ob die Market-App auf jedem Android-Smartphone zu Play Store geupdated wird? Auf meinem Samsung Galaxy SII fand das schon vor paar Tagen statt, beim Galaxy S bis heute nicht. Wird evtl. das ältere Modell nicht mehr damit bedient?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.03.2012, 20:19:13 via Website

Doch sollte eigentlich noch kommen.

Kannst mal den Cache des Markets löschen, das beschleunigt den Vorgang. Weißt du wie das geht?

Antworten
mohn
  • Forum-Beiträge: 89

12.03.2012, 14:23:12 via Website

Simon V


Kannst mal den Cache des Markets löschen, das beschleunigt den Vorgang. Weißt du wie das geht?

Nein, ich weiß nicht, wie das geht. Sag's mir bitte.

— geändert am 12.03.2012, 14:23:53

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.03.2012, 14:23:58 via Website

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> [Reiter "Alle"] -> Market -> Cache löschen

Antworten