Motorola Xoom - Möchte gern alles könner!

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

10.03.2012, 00:19:12 via Website

Ich wusste nicht wie ich den Titel sonst beschreiben sollte.
Meine frage/anregung sind paar apps die ich gern hätte aber nicht gefunden habe in internet.

  1. PS2 Emulator ein funktionierendes am bessten mit der möglichkeit SixaxisPairTool wo ich mit mein PS3 controller spielen kann.

  2. Externe Massenspeicher anschließen zB USB Stick oder USB Festplatte.

Ich lese nur das die leute deshalb ihre Tablet rooten usw aber keine vernüftige anleitung wie die leute es geschafft haben.
Wenn ihr zu den jenigen gehört die es geschafft haben würde es mich freuen zu wissen wie ihr es geschafft habt.

— geändert am 04.04.2019, 21:56:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

10.03.2012, 20:40:04 via App

lalalalalalala

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten