Samsung Galaxy S — "Deinstallation nicht erfolgreich"

  • Antworten:4
Peter Johnsen
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2012, 20:06:08 via Website

Hallo zusammen,

Habe den "Go Launcher Ex" auf meinem Galaxy S. Für diesen habe ich mir das Widget "Go Switch" heruntergeladen.
Ich fande allerdings, dass es nicht das Beste ist, wollte es deshalb wieder löschen, doch als ich es beim Taskmanager deinstallieren wollte, bekam ich als Meldung "Deinstallation nicht erfolgreich".
Auch direkt bei "GOWidget" habe ich auf Deinstallieren bei dem Widget gedrückt, was mich aber wieder zum Taskmanager geleitet hat und ich selbige Meldung wie vorher bekam.

Wie lösche ich dieses verfluchte Widget?!

MfG ;)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

09.03.2012, 20:09:48 via Website

Mal die Deinstallation übern Market probiert?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.03.2012, 20:12:48 via Website

Schau mal unter
Einstellungen
Standort und Sicherheit
Geräteadmin

Der Go wird seit kurzem dort eingetragen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Peter Johnsen
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2012, 20:17:40 via Website

Darüber funktioniert es auch nicht.
Aber hab ein bisschen in den Erfahrungsberichten gelesen und da stand dann endlich die Lösung:
Man musste unter Einstellungen->Standort und Sicherheit->Geräteadministratoren dn Haken beim Widget wegmachen.
Danach konnte ich es problemlos im Taskmanager löschen.
Danke für den Hinweis! :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.03.2012, 21:27:10 via Website

Peter Johnsen

Aber hab ein bisschen in den Erfahrungsberichten gelesen und da stand dann endlich die Lösung:
Man musste unter Einstellungen->Standort und Sicherheit->Geräteadministratoren dn Haken beim Widget wegmachen.
Hatte ich doch einen Post darüber so geschrieben :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten