Samsung Galaxy Tab 10.1 — Bezahlung bei Goggle play (altes Market)

  • Antworten:4
erci
  • Forum-Beiträge: 91

09.03.2012, 10:40:17 via Website

Hallo möchte was vom Market runterladen

wie erfolgt die bezahlung

kreditkarte ist keine vor handen

danke für weitere infos

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.03.2012, 11:51:11 via Website

Im Market gibt es nur die Möglichkeit über eine Kreditkarte zu zahlen, als T-Mobile Kunde oder Vodafone Kunde kann man noch über Provider-Billing zahlen, also über die Mobilfunkrechnung.
Hier bei AndroidPIT kannst du allerdings viele Apps per Paypal zahlen.

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

11.03.2012, 01:58:39 via Website

danke und wo wären die app und programme

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

11.03.2012, 02:06:43 via Website

Zum einen oben in der Leiste unter "App Center".
Zum Installieren der Apps brauchst du aber die App "App Center" auf dem Handy. Dazu einfach den Browser auf dem Handy öffnen und androidpit.de öffnen. Dann wirst du direkt gefragt, ob du die App installieren willst. Da nur noch Anmelden und Apps runterladen.

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

11.03.2012, 21:19:29 via Website

hallo habe einen tablet funktioniert das dann auch so z.b kann ich es auf denn laptop runterladen und von da aus aufs tablets

Antworten