app zum streamen

  • Antworten:1
Xkali
  • Forum-Beiträge: 30

07.03.2012, 20:31:20 via Website

hallo hab schon einmal gefragt gehabt aber irgend wie wollte keiner antworten.
Ich hab eine festplatte voll mit musik und filme, diese festplatte ist am router angeschlossen.
Ich würde gerne wissen ob es ein app gibt womit ich auf meine musik und filme von zuhause aus zugreifen kann.
festplatte kann zur not auch am reschner angeschlossen werden. (der reschner ist eh immer an auch wenn ich nicht zuhause bin)

Antworten
Xkali
  • Forum-Beiträge: 30

25.03.2012, 08:03:04 via Website

Schade das mir keiner antworten konnte aber ich hab da mal was gefunden.

Es nennt sich HomeDJ und man kann es kostenlos vom market runterladen.

dieses app ist was ich gesucht habe. Meine media datein übers internet in mein handy streamen.

Leider ist dieses app nicht ganz ausgereift
- auf dem PC sehr sehr langsam
- keinerlei anzeige das dieses program auf dem pc im hintergrund aktiv ist
- man kann nicht einfach ein hauptordner anklicken und er scanned alle unterordner(obwohl es laut software möglich sein sollte)
darum bitte ich schaut auch mal dieses app an und wenn jemand was bessers kennt bitte sagt mir bescheid

danke

Antworten