Phil Jahn
- Forum-Beiträge: 3
06.03.2012, 23:11:48 via Website
06.03.2012 23:11:48 via Website
Hi ihr Autobots^^
ich habe seit knapp einem Monat meinen Prime und bin sehr zufrieden und happy damit. Allerdings ist mir schon beim allerersten Booten ein "Displayfehler" aufgefallen. Bei schwarzem Screen (z.b. beim Booten oder Überblenden von Szenen bei Filmen) ist in der linken unteren Ecke eine Art weißes Leuchten zu erkennen (s.Bild). Beim normalen Arbeiten mit dem Tablet fällt das Leuchten eigentlich nicht auf, da dort die Statusleiste mit der Uhrzeit liegt.
Mir ist klar, dass die Toleranz bei Produktfehlern stark schwankt und das jeder mit sich selbst ausmachen muss, ob sich ein Einschicken lohnt. Jedoch nervt es bei dunklen Screens schon sehr und ich ringe jetzt mit mir den Prime einzuschicken. Da das ja aber bekanntlich immer eine ziemlich zeitintensive Unternehmung ist und ich froh bin, überhaupt endlich einen Prime zu haben, ringe ich jetzt sehr mit mir und möchte davor abchecken, ob es vielleicht Erfahrungen mit dieser Art von Fehler gibt. Ich möchte mir einfach ein Einschicken sparen, wenn schon feststeht dass eh eine "das muss toleriert werden"-Antwort kommt.
Über Einschätzungen und evtl persönliche Meinungen würde ich mich sehr freuen, da ich echt hin- und hergerissen bin. ;-)
Vielen Dank
sry für die miese Quali, die Handycam fiand die Lichtverhältnisse nicht so toll..
ich habe seit knapp einem Monat meinen Prime und bin sehr zufrieden und happy damit. Allerdings ist mir schon beim allerersten Booten ein "Displayfehler" aufgefallen. Bei schwarzem Screen (z.b. beim Booten oder Überblenden von Szenen bei Filmen) ist in der linken unteren Ecke eine Art weißes Leuchten zu erkennen (s.Bild). Beim normalen Arbeiten mit dem Tablet fällt das Leuchten eigentlich nicht auf, da dort die Statusleiste mit der Uhrzeit liegt.
Mir ist klar, dass die Toleranz bei Produktfehlern stark schwankt und das jeder mit sich selbst ausmachen muss, ob sich ein Einschicken lohnt. Jedoch nervt es bei dunklen Screens schon sehr und ich ringe jetzt mit mir den Prime einzuschicken. Da das ja aber bekanntlich immer eine ziemlich zeitintensive Unternehmung ist und ich froh bin, überhaupt endlich einen Prime zu haben, ringe ich jetzt sehr mit mir und möchte davor abchecken, ob es vielleicht Erfahrungen mit dieser Art von Fehler gibt. Ich möchte mir einfach ein Einschicken sparen, wenn schon feststeht dass eh eine "das muss toleriert werden"-Antwort kommt.
Über Einschätzungen und evtl persönliche Meinungen würde ich mich sehr freuen, da ich echt hin- und hergerissen bin. ;-)
Vielen Dank
sry für die miese Quali, die Handycam fiand die Lichtverhältnisse nicht so toll..
— geändert am 15.03.2019, 01:05:42 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.