Gibt es denn noch Handys???

  • Antworten:1
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

05.03.2012, 18:10:21 via Website

Hallo zusammen,
Da mein Milestone nun doch in die Jahre kommt und der Mini-Speicher nichtmehr ausreicht such ich eigentlich was Neues.
Das Galaxy Nexus is ja schonmal ne klasse Sache, aber Hallo? da brauch ich ja nen Rucksack um das mit mir rumzutragen warum baut man alles so riesig? Selbst das Galaxy S2 find ich schon recht groß.
Auch wenn ich kein Freund der Generation Apfel bin, aber was die Größe angeht sind die Äpfel ideal.
Klar gibt es auch Androiden in der Größe aber dann mit müder Hardware.
Gibt es denn nichts in der Hosentaschengröße mit AMOLED und ordentlichem Speicher???
Das Defy+ wäre schon ein Guter anfang wäre da nicht das Display (für meinen Geschmack nicht so der Hammer) und wieder diese Motorola beschneidung des Loaders.

Ich bin ja schon fast wirklich am verzweifeln. Hätte noch jemand eine Tip oder kommt bald was brauchbares raus?

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.03.2012, 18:43:49 via Website

Deiner Beschreibung nach solltest du die das Galaxy S I angucken. Läuft eigentlich prima mit Singlecore CPU und ist nicht zu groß. Oder das neue Xperia S. ist auch nicht soviel größer wie das Galaxy aber mit dualcore!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten