Hallo alle zusammen, bin seit heute auch dabei mein Name ist hilke

  • Antworten:3
Hilke Wallrafen
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2012, 12:55:00 via Website

heute bekam ich den Schock, denn ich hatte seit vorigen Monat mir den App "Whats-Apps runter geladen, damit fleissig SMS geschrieben, natürlich als Einladung, doch nun der Schock, mir wurden bei 1 & 1 die gesamten Apps in Rechnung gestellt. Als ich reklamieren wollte, sagte man mir, bei einigen Handys könne es sein, dass es nicht richtig installiert sei, ich solle mich mit der Fa. die Whats- Apps vertritt in Verbindung setzten.

Hat noch Jemand dieses Problem und was kann ich machen, um es zu beheben. Für hilfreiche Tips wäre ich von :wub:Herzen dankbar. Denn das ist mir dann doch zu teuer, wäre mit 2,00€ wie es hier steht im Jahr natürlich einverstanden, doch nicht jede SMS voll zahlen, weiss jemand, ob auch ins Ausland kostenfreie SMS mit Whats-Apps geschicht werden können.

ganz <3 liche Grüße hilke

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.03.2012, 18:04:55 via App

Kostenfreie SMS mit Whatsapp kannst Du nur an Whatsapp Nutzer senden. Die erkennst Du daran, dass die in Deinen Whatsapp Kontakten aufgeführt sind.
Alle anderen SMS sind normale kostenpflichtige SMS, die Dir Dein Provider berechnet.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.03.2012, 18:19:47 via App

...na dann, herzlich Willkommen. :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

05.03.2012, 19:31:41 via App



Das ist aber komisch, dass das bei whatsapp abgerechnet wird...kann sein das du übers mobile Internet drin warst, ohne ne flat zu haben?

Grüße, Julian

Antworten