Harry
- Forum-Beiträge: 52
05.03.2012, 10:41:46 via Website
05.03.2012 10:41:46 via Website
Hallo,
ich entwickel gerade eine Anwendung, in der ich mit OpenGL ES arbeite.
Es funktioniert eigentlich alles gut, aber auf dem Motorola Xoom 2 ME werden alle Texturen spiegelverkehrt dargestellt. Auf allen anderen Geräten ist die Darstellung korrekt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?
Oder ist es möglicherweise ein Bug auf dem Motorola Xoom 2 ME?
Gruß Harry
ich entwickel gerade eine Anwendung, in der ich mit OpenGL ES arbeite.
Es funktioniert eigentlich alles gut, aber auf dem Motorola Xoom 2 ME werden alle Texturen spiegelverkehrt dargestellt. Auf allen anderen Geräten ist die Darstellung korrekt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?
Oder ist es möglicherweise ein Bug auf dem Motorola Xoom 2 ME?
Gruß Harry
— geändert am 05.03.2012, 10:42:19
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.