Samsung Galaxy S2 — ICS 4.0.3. Final?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Roberto aus Hamburg
  • Forum-Beiträge: 22

05.03.2012, 09:02:24 via App

Guten Morgen Android Freunde...

Ich habe mir vor ca. 4 Wochen das Galaxy SII gekauft und ca. eine Woche später die 4.0.3. Version von ICS auf das Gerät gespielt. Die Frage ist nun, wenn um den 15. dieses Monats die Finale Version von ICS erscheint, muss ich die aktuelle Firmware auf meinem Galaxy downgraden auf 2.3.5., um an die Finale Version zu kommen? Oder wird die Final über Kies als solches erkannt?

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.03.2012, 09:07:35 via Website

Hallo Roberto,
herzlich hier im Forum.
Zum Thema ICS haben wir schon mehrere Threads.
Schau mal hier. Vielleicht findest Du was passendes.

— geändert am 05.03.2012, 09:07:56

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Roberto aus Hamburg
  • Forum-Beiträge: 22

05.03.2012, 22:11:28 via App

Danke Erwin!

Bin leider nicht so richtig fündig geworden. Die Frage ist wohl von mir falsch formuliert worden. Muss ich, wenn die Finale Version verfügbar ist, die jetzige löschen?

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.03.2012, 22:23:38 via Website

Keine der zur Zeit verfügbaren ICS Roms hat etwas mit "offiziell" zu tun, dem entsprechend werden diese nicht mehr von Kies unterstützt.

Du kannst dann entweder downgraden oder direkt eine ICS Stock Rom flashen.

Da es mittlerweile unzählige Threads zum Thema gibt, mache ich hier zu.
Weitere Fragen bitte hier posten.