CyanogenMod 9 Rom

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

04.03.2012, 21:23:31 via Website

Hey,

hat jemand von euch die downloadlinks für den aktuellen build?
die bie xda gehen nicht mehr und ein update wird erst einmal nicht kommen, da es probleme mit dem modem gibt und deshalb maui den build nicht veröffentlichen will
schade...

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

05.03.2012, 08:07:14 via Website

Hallo Akeel,

ich kann dir auch keinen Link nennen, allerdings lohnt sich der flash absolut nicht, da die Rom sehr viele Bugs hat. Was allerdings wirklich schade ist, weil auf meinen Galaxy S2 läuft CM9 sehr gut.

Wenn du vorab ICS haben möchtest, kann ich dir nur zu imilka's AOSP Rom raten,.die läuft seit längerem tadellos! Auch sehr zufrieden war ich mit dieser Rom: [leak] [rom] ics 4.0 i9220zclp1. Dass ist das Repack von Chainfire des ersten ICS-Leak aus China.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

05.03.2012, 15:52:59 via Website

habe ich schon laufen

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten