Akku-Verbrauch ICS roms

  • Antworten:1
One88
  • Forum-Beiträge: 93

03.03.2012, 10:11:10 via App

Hey Leute! ich habe nun seid anbeginn der Zeit die AOKP Roms drauf. mittlerweile bin ich bei build 27angekommen und ich muss sagen das die Rom wirklich toll läuft. Jedoch macht mir auch seid dem ersten build der Akku kopfzerbrechen. Beispiel: unter 2.3.4 konnte ich ohne Verlust vom Akku ( zumindest auf dem Symbol) zu meiner Arbeit fahren. dabei checke ich immer 3 Online Magazine und Mails. Ziehmlich beständig der gleiche Rhythmus.

Unter: ICS habe ich aber auch einen konstanten fast 40% Android OS (ja, bis 4.04 war es buggy aber die build 27 ist ja 4.04) verbrauch. und ich weiss auch das dort mehr Prozesse zusammen gefast worden sind als bei gingerbread. Jedoch komme ich nun kaum mehr aus dem Haus und der erste strich vom Akku ist verschwunden.

Meine frage, ist es einfach so extrem verschwänderich oder liegt ein Problem bei mir vor?


Vielen dank!

Antworten
Carsten G.
  • Forum-Beiträge: 32

03.03.2012, 14:40:21 via App

Keine Sorge, das ist bei allen ICS-ROMs so, zumindest bei mir ...
Die neue Doc's Master v5 bei XDA ist etwas besser ... Probiere die mal ... Und schön noch dazu

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1442169

Antworten