cramu
- Forum-Beiträge: 46
02.03.2012, 23:57:40 via Website
02.03.2012 23:57:40 via Website
Wie kann ich bei Call Meter 3G verschiedene Abrechnungszeiträume für Telefonie und Daten festlegen?
Meine Telefoniekosten werden nämlich monatlich am 17. abgerechnet, während meine Datenflatoption am 10. des Monats startete und eine Laufzeit von nur 30 Tagen hat.
Meine Telefoniekosten werden nämlich monatlich am 17. abgerechnet, während meine Datenflatoption am 10. des Monats startete und eine Laufzeit von nur 30 Tagen hat.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.