Samsung Galaxy S2 — Der 4.0.3 (ICS) Update Thread fürs SGS 2

  • Antworten:1.325
  • Bentwortet
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.04.2012, 22:21:01 via App

Martin K
Hey,
Nach den vielen Erfolgsmeldungen, habe ich selbst versucht mein S2 ein Update via Kies zu verpassen. Nun hängt er Firmware Aktuallisierungsfortschritt bei 20% nunmehr eine Stunde.
Also wenn man das heute so liest bin ich froh das ich mich damit mal beschäftigt habe und mitbekommen habe das es nicht nur Kies zum updaten gibt. Kies macht ja seines schlechten Rufes alle Ehre

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
ich_bins
  • Forum-Beiträge: 27

16.04.2012, 22:22:14 via Website

Ja, das klingt hochgradig professionell was Samsung da so abliefert.
Oh man...

Antworten
D. Dorsch
  • Forum-Beiträge: 10

16.04.2012, 22:22:36 via Website

Heißt das die einzige Möglichkeit an ein Update zu kommen ist eine Drittsoftware die die Garantieansprüche aufhebt? Wie lächerlich ist das denn?

Antworten
Martin K
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2012, 22:22:41 via Website

Kannst Du mir vielleicht sagen was ich tun kann?

Antworten
D. Dorsch
  • Forum-Beiträge: 10

16.04.2012, 22:23:48 via Website

Erwin W.
D. Dorsch
Mein Modell ist GT-I9100 ohne G am Ende und Branding. Trotzdem bekomme ich kein Update über Kies. Außerdem muss ich ständig neu starten damit Kies das Handy überhaupt erkennt.

Wie kann ich das Problem lösen?

Wenn das so weiter geht werde ich kein Samsung Handy mehr kaufen. Apple hat hier klar den Vorteil das Hard und Software aus einer Hand sind. Dort kommt so etwas nicht vor. Schade das es bei Android nicht funktioniert.
Hier bei Androidpit wurden mit dieser Thematik schon mehrere Threads gestartet.
Einfach mal lesen.

Scheine ich nicht mitbekommen zu haben. Kann man die Thematik mal zusammenfassen?

Antworten
Michael Regel
  • Forum-Beiträge: 71

16.04.2012, 22:25:55 via App

Bei mir hat das Update problemlos geklappt und dank Apex Launcher sieht es nun fast wie auf dem Nexus S aus :-)

Alles läuft noch ein Stück schneller und die neuen Widgets sehen auch super aus.

WLAN funktioniert nun auch wieder besser.

Antworten
Garmy
  • Forum-Beiträge: 13

16.04.2012, 22:26:08 via Website

Guten Abend Android 4 - Gemeinde :-)

ich habe nun das Update 4.0.3 auf meinem Samsung S II seit ein paar Stunden laufen. Möchte nicht verheimlichen, dass ich schon etwas enttäusch bin. Einmal weil ich nach der langen Warterei mir mehr erhofft hatte zum Anderen weil es bei mir mit ein paar Apps Probleme gibt.

Bei mir läuft Zattoo nicht mehr, auch nach Deinstallation und Neuinstallation, kommt bei Zattoo nur die Werbung rüber, beim Sonderbeitrag bleibt das Display einfach Schwarz :mad:

Beim AIVC App bleibt ebenfalls das Display Schwarz und Handy reagiert sehr lange nicht bis die Meldung erscheint: Möchten sie AIVC beenden :bored:

Hatte auch mit der Möglichkeit gerechnet, beim Entsperren gleich auf die Kamera zugreifen zu können.

Im großem und ganzem hat sich aus meiner Sicht der Umstieg auf 4.0.3 nicht gelohnt. Schon gar nicht wenn ich die Zeit gegenrechne zum wieder Einrichten, zur Fehlersuche mit entsprechendem Frustlevel :angry:

Bin am überlegen ob ich morgen einen Rest mache oder gleich wieder einen Schritt zurück gehe.

Schönen Abend euch noch....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

16.04.2012, 22:27:01 via App

Hi Androidpit,
Ich habe heute ICE per Odin drauf gespielt. Hab es auch mit pit gemacht. Und muss sagen, dass es super läuft. System ice 4.0.3 cf-kernel LP7.

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

16.04.2012, 22:28:08 via App

StundeX
hac4sad
leise + power
Bei youtube auch gesehen..geht aber ne :/ da reagiert nur die Leisertaste..

Also bei mir funktioniert die Screenshot-Funktion auch unter ICS weiterhin mit Home- Power Button!!!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Martin K
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2012, 22:31:06 via Website

karsten V.
Martin K
Hey,
Nach den vielen Erfolgsmeldungen, habe ich selbst versucht mein S2 ein Update via Kies zu verpassen. Nun hängt er Firmware Aktuallisierungsfortschritt bei 20% nunmehr eine Stunde.
Also wenn man das heute so liest bin ich froh das ich mich damit mal beschäftigt habe und mitbekommen habe das es nicht nur Kies zum updaten gibt. Kies macht ja seines schlechten Rufes alle Ehre

Kannst Du mir eventuell sagen,was ich tun kann?

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.04.2012, 22:33:44 via App

@Exitmode lass die dummen Sprüche. Und so wie Erwin schon geschrieben hat gibts hier schon tausende fragen und Antworten, aber die Übersicht geht durch solche klugscheißerei wie bei Apple passiert das nicht, total verloren. Da hat exitmode gestern ne super Idee gehabt das alles zuzumüllen.

— geändert am 17.04.2012, 09:59:09

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

16.04.2012, 22:34:01 via App

Garmy
Guten Abend Android 4 - Gemeinde :-)

ich habe nun das Update 4.0.3 auf meinem Samsung S II seit ein paar Stunden laufen. Möchte nicht verheimlichen, dass ich schon etwas enttäusch bin. Einmal weil ich nach der langen Warterei mir mehr erhofft hatte zum Anderen weil es bei mir mit ein paar Apps Probleme gibt.

Bei mir läuft Zattoo nicht mehr, auch nach Deinstallation und Neuinstallation, kommt bei Zattoo nur die Werbung rüber, beim Sonderbeitrag bleibt das Display einfach Schwarz :mad:

Beim AIVC App bleibt ebenfalls das Display Schwarz und Handy reagiert sehr lange nicht bis die Meldung erscheint: Möchten sie AIVC beenden :bored:

Hatte auch mit der Möglichkeit gerechnet, beim Entsperren gleich auf die Kamera zugreifen zu können.

Im großem und ganzem hat sich aus meiner Sicht der Umstieg auf 4.0.3 nicht gelohnt. Schon gar nicht wenn ich die Zeit gegenrechne zum wieder Einrichten, zur Fehlersuche mit entsprechendem Frustlevel :angry:

Bin am überlegen ob ich morgen einen Rest mache oder gleich wieder einen Schritt zurück gehe.

Schönen Abend euch noch....

Nochmal zum mitlesen für Dich: Dass einige Apps unter ICS nicht mehr oder schlecht laufen, ist kein Problem von ICS sondern von den Apps selbst! Das liegt einfach daran, dass die Entwickler dieser Apps nicht schnell genug waren und Ihre Arbeit nicht gemacht haben und die Apps noch nicht ICS-kompatibel gemacht haben!!!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
D. Dorsch
  • Forum-Beiträge: 10

16.04.2012, 22:36:17 via Website

karsten V.
@Exitmode lass die dummen Sprüche. Und so wie Erwin schon geschrieben hat gibts hier schon tausende fragen und Antworten, aber die Übersicht geht durch solche glugscheißerei wie bei Apple passiert das nicht, total verloren. Da hat exitmode gestern ne super Idee gehabt das alles zuzumüllen.

der "glugscheißer" bist eindeutig du hier.

— geändert am 16.04.2012, 22:36:50

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.04.2012, 22:36:25 via App

Martin K
karsten V.
Martin K
Hey,
Nach den vielen Erfolgsmeldungen, habe ich selbst versucht mein S2 ein Update via Kies zu verpassen. Nun hängt er Firmware Aktuallisierungsfortschritt bei 20% nunmehr eine Stunde.
Also wenn man das heute so liest bin ich froh das ich mich damit mal beschäftigt habe und mitbekommen habe das es nicht nur Kies zum updaten gibt. Kies macht ja seines schlechten Rufes alle Ehre

Kannst Du mir eventuell sagen,was ich tun kann?
Belies dich über das flashen mit Odin, gibt hier gute Anleitungen... Hatte heute selbst mal auf die schnelle gebastelt.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Martin K
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2012, 22:39:49 via Website

karsten V.
Martin K
karsten V.
Martin K
Hey,
Nach den vielen Erfolgsmeldungen, habe ich selbst versucht mein S2 ein Update via Kies zu verpassen. Nun hängt er Firmware Aktuallisierungsfortschritt bei 20% nunmehr eine Stunde.
Also wenn man das heute so liest bin ich froh das ich mich damit mal beschäftigt habe und mitbekommen habe das es nicht nur Kies zum updaten gibt. Kies macht ja seines schlechten Rufes alle Ehre

Kannst Du mir eventuell sagen,was ich tun kann?
Belies dich über das flashen mit Odin, gibt hier gute Anleitungen... Hatte heute selbst mal auf die schnelle gebastelt.

Ok, aber was mache ich jetzt mit dem hängenden Telefon? Neustart? Kies Prozess killen?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

16.04.2012, 22:43:14 via App

Das mit der AIVC App scheint wohl ein großer Fehler seitens YourApp24 zu sein. Wie man schon in den Kommentaren im PS lesen konnte, läuft die App seit dem letztem Update so gut wie auf keinem Gerät. Das hat also weder mit ICS, noch mit dem S2 zu tun. Da haben die Entwickler schlicht einen richtig großen Bug entwickelt.

— geändert am 16.04.2012, 22:44:17

Powered by Android

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

16.04.2012, 22:46:24 via App

Gibts schon einen Root fürs ungebrandete S2 ? Wenn ja bitte einen Link wäre nett :)
Sorry falls es hier schin irgendwo geschrieben worden ist aber es ist hier langsam unübersichtlich geworden.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.04.2012, 22:49:06 via App

@Martin, ich würde es vom PC trennen und via odin flashen..... Wenn es nicht normal startet.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Mirko H.
  • Forum-Beiträge: 29

16.04.2012, 22:51:34 via App

bei mir läuft aivc tadellos also nicht schlechter als vorher ;)

hab heute auch via odin auf die de version geflasht...

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.04.2012, 22:53:21 via App

daniel
Gibts schon einen Root fürs ungebrandete S2 ? Wenn ja bitte einen Link wäre nett :)
Sorry falls es hier schin irgendwo geschrieben worden ist aber es ist hier langsam unübersichtlich geworden.

MfG
Gib mal in der Sufu ein Ics rooten. Ich hab nen siyah Kernel und dächte er funzt für alle Versionen. Aber sufu hilft

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Kevin Frieske
  • Forum-Beiträge: 9

16.04.2012, 23:03:38 via Website

mein s2 bootet immer noch nicht hab auch schon mit odin versucht... immer noch das selbe ...
:(
samsung hotline konnte auch nicht helfen

tja:wacko:
und nu?

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.04.2012, 23:07:18 via App

Was hast denn mit Odin versucht? Hast die fw bei sammobile geladen und via odin installiert? Vergesst aber nicht das der Akku voll sein sollte.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Kevin Frieske
  • Forum-Beiträge: 9

16.04.2012, 23:12:06 via Website

jojo.. hab an alles gedacht...

akku voll
sammobile fw

hatte auch das grüne Fenster "Pass"

aber nach wie vor das selbe... bootlogo und das wars

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

16.04.2012, 23:15:37 via App

Kevin Frieske
jojo.. hab an alles gedacht...

akku voll
sammobile fw

hatte auch das grüne Fenster "Pass"

aber nach wie vor das selbe... bootlogo und das wars

Wie lange ist das Bootlogo denn zu sehen?
Bei mir war das Logo ca. 3 Minuten lang zu sehen. Hab dann auf den Home-Button gedrückt und dann startete die Installation!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Kevin Frieske
  • Forum-Beiträge: 9

16.04.2012, 23:17:26 via Website

ja hab mal locker 2 stunden gewartet!

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.04.2012, 23:17:34 via App

Na das ist für mich das erste mal das ich soetwas höre. Hattest das Handy auch in den download Modus gebracht und Kies geschlossen via taskmanager?

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Kevin Frieske
  • Forum-Beiträge: 9

16.04.2012, 23:19:04 via Website

jup!!

leiser+home+power und dann lauter!

— geändert am 16.04.2012, 23:20:54

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.04.2012, 23:22:00 via App

Dann entferne mal für 15min den Akku.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Kevin Frieske
  • Forum-Beiträge: 9

16.04.2012, 23:22:46 via Website

karsten V.
Dann entferne mal für 15min den Akku.

hatte ihn 60min draußen

Antworten
Kevin Frieske
  • Forum-Beiträge: 9

16.04.2012, 23:23:22 via Website

nun da ich ja bisher nur die original fw drauf hatte und mein custom counter auf "no" steht werd ich es wohl einschicken

samsung typ sagt ich habs in ca. 14 tagen wieder ...

— geändert am 16.04.2012, 23:27:37

Antworten
Martin K
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2012, 00:05:30 via Website

@ karsten V. Danke, hat über die Notfallwiederherstellung dann geklappt. Diese bringt dann auch gleich die 4.0.3 mit. Läuft super.

Werd wohl mein nächstes Update mit Odin machen ;) ist bestimmt Herzschonender.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

17.04.2012, 00:16:59 via App

Erwin W.
D. Dorsch
Mein Modell ist GT-I9100 ohne G am Ende und Branding. Trotzdem bekomme ich kein Update über Kies. Außerdem muss ich ständig neu starten damit Kies das Handy überhaupt erkennt.

Wie kann ich das Problem lösen?

Wenn das so weiter geht werde ich kein Samsung Handy mehr kaufen. Apple hat hier klar den Vorteil das Hard und Software aus einer Hand sind. Dort kommt so etwas nicht vor. Schade das es bei Android nicht funktioniert.
Hier bei Androidpit wurden mit dieser Thematik schon mehrere Threads gestartet.
Einfach mal lesen.

Echt, nicht immer gleich: Bei apple würde es sowas nicht geben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

17.04.2012, 00:18:06 via App

Juhu! Ich habe ice cream sandwich, Gefällt mir!

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 93

17.04.2012, 00:20:51 via App

So, bei mir keine Probleme beim Update. Auch wenn es auf den ersten Blick wie vorher aussieht, so merkt man doch die Änderungen unter der Haube, wie z.B. genau jetzt beim Tippen die Tastaturauswahmöglichkeiten. So lange die Neustarts erst mal weg sind, bin ich zufrieden. Werde erst mal ein bisschen rumspielen und dann noch mal eine Einschätzung geben.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

17.04.2012, 00:32:18 via Website

Apple hat hier klar den Vorteil das Hard und Software aus einer Hand sind. Dort kommt so etwas nicht vor. Schade das es bei Android nicht funktioniert

Bei meinen htc und Motorola Geräten brauchte man für Updates keinen PC, da braucht man also kein Apple für und die Aussage bzgl. Android ist schlicht falsch.

Antworten
halil eraslan
  • Forum-Beiträge: 7

17.04.2012, 03:59:46 via App

huhu ice cream für g modell auch da
habe mich leider vertan

— geändert am 17.04.2012, 04:27:38

Antworten
Saro
  • Forum-Beiträge: 38

17.04.2012, 04:27:41 via App

Maximilian K.
Erwin W.
D. Dorsch
Mein Modell ist GT-I9100 ohne G am Ende und Branding. Trotzdem bekomme ich kein Update über Kies. Außerdem muss ich ständig neu starten damit Kies das Handy überhaupt erkennt.

Wie kann ich das Problem lösen?

Wenn das so weiter geht werde ich kein Samsung Handy mehr kaufen. Apple hat hier klar den Vorteil das Hard und Software aus einer Hand sind. Dort kommt so etwas nicht vor. Schade das es bei Android nicht funktioniert.
Hier bei Androidpit wurden mit dieser Thematik schon mehrere Threads gestartet.
Einfach mal lesen.

Echt, nicht immer gleich: Bei apple würde es sowas nicht geben.
dann steck dir doch dein apple in dein... immer das selbe es nervt langsam.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

17.04.2012, 05:31:27 via App

daniel
Gibts schon einen Root fürs ungebrandete S2 ? Wenn ja bitte einen Link wäre nett :)
Sorry falls es hier schin irgendwo geschrieben worden ist aber es ist hier langsam unübersichtlich geworden.

MfG
ja es gibt einen cf-root LP7 download link bekommst hier paar Seiten vorher.

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

17.04.2012, 06:57:51 via App

halil eraslan
huhu ice cream für g modell auch da
habe mich leider vertan


wie das jetzt ?!? bei mir noch net .... hast du jetzt ein update auf deinem g ?!?

— geändert am 17.04.2012, 07:04:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

17.04.2012, 07:08:20 via App

er hat sich doch vertan

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

17.04.2012, 07:16:13 via App

BTW wer Touchwiz auch nicht mehr sehen kann installiert einfach den apex launcher

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.04.2012, 07:23:18 via Website

Clearwater
BTW wer Touchwiz auch nicht mehr sehen kann installiert einfach den apex launcher
...oder den Nova Launcher

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

17.04.2012, 07:33:14 via App

Erwin W.
Clearwater
BTW wer Touchwiz auch nicht mehr sehen kann installiert einfach den apex launcher
...oder den Nova Launcher

der Nova hängt sich bei mir in der "open" auf.. apex ohne probleme

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

17.04.2012, 07:54:56 via App

o2 Geräte sind noch vom Update ausgeschlossen oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

17.04.2012, 07:54:57 via App

Fabian B.
Also lt. Twitter Meldung von Sammobile dürfte die DBT fürs 9100G draußen sein

Meldung stimmt
http://www.sammobile.com/

kann gezogen werden

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

17.04.2012, 08:06:54 via Website

Hab jetzt seit gestern abend die LP7 drauf, mit Apex Launcher und CF-Root. Läuft tatsächlich angenehm flüssig. GO Launcher ist momentan bei mir aber unbrauchbar - zuckelt und ruckelt alle Nase lang.

Gut gefällt das neue Multitasking und Google Chrome. Akkuverbrauch ist natürlich noch nicht abzuschätzen, aber über Nacht ~ 8 Stunden ca. 8 % verloren. Das ist erstmal nicht berauschend, aber 2-3 Ladezyklen kriegt er erstmal, um sich einzupendeln.

Sitz jetz grad an UOT Kitchen und hoffe, dass ich mir weiterhin ne Prozentanzeige kochen kann ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

17.04.2012, 08:10:31 via App

DeathMetal


Sitz jetz grad an UOT Kitchen und hoffe, dass ich mir weiterhin ne Prozentanzeige kochen kann ...

welche dann am akku knappert

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
holzfrosch
  • Forum-Beiträge: 47

17.04.2012, 08:34:06 via Website

Bei mir steht das Update über KIES zur Verfügung. Allerdings werde ich vorerst auf ein Update verzichten. Verstehe sowieso nicht, wieso so ein Hype darum gemacht wird, denn großartige Änderungen sind nicht erkennbar. Ich habe 2.3.6 drauf und der einzige Grund mich für ein Update zu entscheiden, wären die manchmal nervigen, spontanen Reboots. Aber ob die durch das Update behoben werden, ist wohl auch noch unklar. Deshalb warte ich erstmal ab.

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

17.04.2012, 08:38:12 via App

DeathMetal
Hab jetzt seit gestern abend die LP7 drauf, mit Apex Launcher und CF-Root. Läuft tatsächlich angenehm flüssig. GO Launcher ist momentan bei mir aber unbrauchbar - zuckelt und ruckelt alle Nase lang.

Gut gefällt das neue Multitasking und Google Chrome. Akkuverbrauch ist natürlich noch nicht abzuschätzen, aber über Nacht ~ 8 Stunden ca. 8 % verloren. Das ist erstmal nicht berauschend, aber 2-3 Ladezyklen kriegt er erstmal, um sich einzupendeln.

Sitz jetz grad an UOT Kitchen und hoffe, dass ich mir weiterhin ne Prozentanzeige kochen kann ...

Also bei mir läuft der Go Launcher flüssiger als vorher!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten