Samsung Galaxy S2 — Der 4.0.3 (ICS) Update Thread fürs SGS 2

  • Antworten:1.325
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.632

02.03.2012, 17:22:08 via Website

Hallo zusammen,

da wir schon im März sind, und Samsung das Update für dieses Monat versprochen hat, fände ich hier einen eigenen Thread dazu sinnvoll.

Hier können ja alle Informationen und Erfahrungen zum Update (wenn es denn mal verfügbar ist) zusammen getragen werden.

Hier mal ein link zu youmobile: http://www.youmobile.org/blogs/entry/Officially-Confirmed-Ice-Cream-Sandwich-Update-for-the-Galaxy-S-II-coming-this-Month

Gruß

Hans

— geändert am 02.03.2012, 17:28:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

02.03.2012, 17:53:18 via App

So viel wie ich weiß wollten sie an 1 März mit der Auslieferung in Russland beginnen . Aber wie immer , bis jetzt ist noch nichts passiert :-(

— geändert am 02.03.2012, 17:54:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

02.03.2012, 18:11:00 via Website

So viel wie ich weiß wollten sie an 1 März mit der Auslieferung in Russland beginnen . Aber wie immer , bis jetzt ist noch nichts passiert :-(

In Deutschland soll es am 15 März erscheinen.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 669

02.03.2012, 18:26:45 via App

Ich weiß aber wenn der Termin in Russland nicht eingehalten Wirt, was ist den mit den in Deutschland ??????? (ich denke nicht anders) :-)

— geändert am 02.03.2012, 18:27:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

02.03.2012, 18:52:40 via App

Na ja, ich hab's schon ein paar Wochen :-)

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.295

02.03.2012, 19:00:45 via Website

Taucher
So viel wie ich weiß wollten sie an 1 März mit der Auslieferung in Russland beginnen . Aber wie immer , bis jetzt ist noch nichts passiert :-(

In Deutschland soll es am 15 März erscheinen.
Hast du dazu vielleicht ne quellen angabe? :grin: nur aus purer neugier :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

02.03.2012, 19:32:21 via App

Ivory Balboa
Es geht aber um das update, nicht um inoffizielle Roms.

wieso inoffiziell?

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.295

02.03.2012, 19:38:12 via Website

herpeco
Ivory Balboa
Es geht aber um das update, nicht um inoffizielle Roms.

wieso inoffiziell?

1. Danke Taucher:grin: 2. Herpeco inoffiziell ist vielleicht falsch ausgedrückt:)...auf jedenfall nicht offiziell per Kies erhalten, das meinte er wohl..im übrigen habe ich die 4.03 auch drauf und bin sehr zufrieden damit. :lol:

— geändert am 02.03.2012, 19:38:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

02.03.2012, 20:54:55 via App

Vielleicht habe ich das beim beschreiben des Threads auch falsch ausgedrückt.

Ich meinte hier das offizielle, über KIES oder OTA, erhältliche Update von Samsung.

Gibt bestimmt einige die sich nicht ans flashen von anderen ROMs ran trauen, oder es einfach nicht wollen.

Für die sollte dieser Thread sein.

Die Leute die Erfahrung im flashen haben, brauchen diesen Thread doch eh nicht, die wissen schon wo sie das passende rom herbekommen ;-)

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

06.03.2012, 08:31:39 via Website

Galaxy S2: Update auf Android 4.0 ab 15. März
Quelle: Winfuture

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

06.03.2012, 10:39:50 via Website

Heute morgen kam ein kleines Samsung Kies update, ging ziemlich schnell ... ob das schon ein Vorbote für ICS war ?

Hier was von androidnext:
http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s2-ice-cream-sandwich-update/
So langsam wird es Zeit für das offizielle Ice Cream Sandwich-Update auf dem Samsung Galaxy S II. Der März ist da, die geleakten Firmwares machen einen guten und stabilen Eindruck – fehlt nur noch das KIES-Update...

Das Kies update kam heute morgen ...

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

06.03.2012, 11:30:24 via Website

Gerüchten zu Folge soll ICS schon bei Samsung auf den Servern liegen und derzeit auf Mitarbeiter-Geräten getestet werden.
Sind also nicht mehr all zu viele Bugs drin, besteht natürlich auch die Chance, dass das Update früher ausgerollt wird...auch wenn ich mit solchen Angaben immer etwas vorsichtig wäre :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

09.03.2012, 10:24:10 via App

Hat jemand schon mal was darüber gelesen, wann ICS für Telekom Kunden erscheinen soll?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

09.03.2012, 10:39:34 via App

Hallo,

also morgen wird es schonmal nicht kommen (ICS).

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 487

09.03.2012, 10:45:45 via Website

Hallo,

da ich gerade auf der CeBIT bin und auch schon mit Samsung Mobil geredet habe, kann ich euch etwas dazu sagen.
officiell soll das Update in der Woche vom 26,3 bis zum 1.April kommen.

Gruß aus Hannover
Alex

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

09.03.2012, 11:01:32 via App

Marc N.
Hallo,

also morgen wird es schonmal nicht kommen (ICS).

Ein sehr konstruktiver Beitrag. Danke

Antworten

Empfohlene Artikel