Verbindung zum Fernseher....Fragen

  • Antworten:2
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

01.03.2012, 15:27:37 via Website

hallo.

Ich würde gerne mein Note mit dem fernseher verbinden. Durch die suche hier im forum bin ich darauf gekommen das ich so nen Adapter brauche:

http://www.amazon.de/Samsung-HDTV-Adapterkabel-EIA2UHUN-Galaxy/dp/B0051D3KQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311175927&sr=8-1

1. ist das alles was ich benötige?

2. Die Kommentare zu dem ding bei amazon sind recht unterschiedlich.....hat denn jemand Erfahrungen mit so nem Teil gemacht?

Ich würde gerne meine Spiele dann über den Fernseher spielen.....geht ja ohne Probleme......oder?

Danke für eure Hilfe

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.03.2012, 18:09:35 via Website

Ich habe so ein "Ding" für das Nexus. Klappt super :) Du brauchst halt diesen MHL-Adapter und dann ein HDMI Kabel, Typ Stecker-Stecker, um an deinen TV zu gehen. Ausserdem musst du immer ein Ladegerät angeschlossen haben denn sonst funktioniert es nicht.

Spiele funktionieren super :)

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

01.03.2012, 20:57:15 via Website

Simon V
Ich habe so ein "Ding" für das Nexus. Klappt super :) Du brauchst halt diesen MHL-Adapter und dann ein HDMI Kabel, Typ Stecker-Stecker, um an deinen TV zu gehen. Ausserdem musst du immer ein Ladegerät angeschlossen haben denn sonst funktioniert es nicht.

Spiele funktionieren super :)

Was meinst du mit Typ Stecker Stecker?

Ladegerät habe ich ja..

Antworten