biteOmat - free

  • Antworten:3
Lokitus
  • Forum-Beiträge: 2

29.02.2012, 14:37:19 via Website



Endlich ist es soweit: das Essen ist fertig! Lange hat Grimschnack auf diesen Moment gewartet. Es stehen die verschiedensten Leckereien auf dem Speiseplan und Grimschnack läuft schon richtig das Wasser im Mund zusammen.
Hilf dem kleinen Monster seine Mahlzeit zu verputzen. Sei jedoch gewarnt, denn wenn er einmal angefangen hat zu essen, ist er nicht mehr zu stoppen....
Beiße oder lecke dich durch die verschiedensten Gerichte, Snacks oder Getränke. Jeder Essenstyp muss auf eine spezielle Art verspeist werden. Du musst es schaffen das Gericht zu „zerkleinern“, bevor es in Grimschnacks Mund verschwindet. Gelingt es dir nicht wird dem armen Grimschnack schlecht.
Wieviele Leckereien kannst du an Grimschnack verfüttern?!
„biteOmat“ ist ein herausforderndes Reaktionsspiel mit intuitiver Steuerung. Die Grafik wurde liebevoll und detailreich erstellt und erschafft eine lustige Spielatmosphäre.

Einfach das Spiel im Android Market laden und E4ELu als Aktivierungscode in der App verwenden!

Weiter Infos kann man im Market oder auf der Homepage nachlesen!

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

29.02.2012, 14:45:50 via App

Läuft nicht auf meinem Galaxy 10.1n
Wird unerwartet beendet...

Antworten
Lokitus
  • Forum-Beiträge: 2

29.02.2012, 14:52:25 via Website

Olli Zenker
Läuft nicht auf meinem Galaxy 10.1n
Wird unerwartet beendet...

Wo genau stürzt es ab? Beim Start oder später?

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

29.02.2012, 16:20:02 via App

Beim Start. Ich sehe das Feld für den code, dann stürzt es ab...

Antworten