Samsung Galaxy Note — infos zum rollout?

  • Antworten:7
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

28.02.2012, 16:11:50 via App

hallo ihr lieben...
sagt mal weiß nun wer ob ics wirklich am 1.März kommt fürs Note... laut diversen quellen soll es ja so sein?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.02.2012, 16:17:30 via Website

Kannst Du bitte die "diversen Quellen" benennen? Würde mich interessieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Joe F.

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

28.02.2012, 16:26:27 via Website

Bisher hörte ich nur Vermutungen (Zeitungen, Web-News, Twitter, ...) und extrem ungenaue Angaben (Samsung, 1-2 Quartal 2012):rolleyes:

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

28.02.2012, 16:31:37 via App

mobi flip... allaboutsamsung....schon oft so gelesen das der rollout. ab 1. März sein soll glaub sogar hier im Forum auch

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.02.2012, 16:32:54 via Website

Naja, Samsung ist ja leider nicht so fleißig was Updates betrifft... da kann man sich schon glücklich schätzen, wenn es "schon" in Q3 kommt :(

Powered by Android

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

28.02.2012, 16:38:03 via App

hmm naja bin auf das Note umgestiegen auch mit dem Gedanken das Samsung da eher hinterher ist..

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

28.02.2012, 20:29:22 via Website

dazu gibts schon einige threads, danke für einen erneuten :(
es gibts NIRGENDS eine verlässliche/definitive angabe, WANN ics kommen wird, nur DAS!
"gemunkelt" wird 1. quartal, ich würde aus dem bauch heraus auf april/mai tippen.
es kommt, wenns kommt!

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

28.02.2012, 21:18:26 via App

Ich habe ein Erbarmen und rufe gleich meinen Freund Sam Sung an.

Antworten