HTC Sensation - Update 4.0 mit welcher Sense?

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

28.02.2012, 14:10:25 via App

Ende März kommt ja das Update auf 4.03, aber was ist mit der Sense Oberfläche was bekommt die ( 3.6, 3.6 oder 4.0?) ?
weiß jmd schon etwas genaueres?
danke schon mal.

— geändert am 04.04.2019, 21:54:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

28.02.2012, 17:36:16 via Website

Aktuellen Informationen zur Folge wird Sense 4.0 verwendet.

Vielleicht als "Entschädigung" , dass man noch soooo lange warten muss ^^

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

05.03.2012, 14:30:04 via Website

Die machen es aber spannend. Ein hin und her. Weiß gar nicht was das soll. Ich mein so lange dauert es ja nicht mehr bis es kommt. Also muss ja schon was fest stehen, oder?

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Zedire
  • Forum-Beiträge: 5

06.03.2012, 08:20:06 via App

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: das Sense 4.0 lite ist genau Sense 3.6, weil es bei Sense 4.0 einige Dinge gibt, die neue Hardware benötigen, die aber das Sensation nicht besitzt.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß so kurz vor dem Update eine neuere Sense-Version integriert wird, als in den geleakten ROMs. Das wäre viel zu fehlerträchtig.

Antworten
bernd
  • Forum-Beiträge: 3

06.03.2012, 21:48:10 via App

Hallo und wann kommt das update 4.0 raus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

06.03.2012, 21:51:23 via App

diesen Monat. ich schätze in 2 Wochen

Antworten
bernd
  • Forum-Beiträge: 3

07.03.2012, 10:03:26 via App

kann man des update 4.0 für das HTC benutzen? und wir het das rauf ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

08.03.2012, 11:20:57 via Website

Zedire
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: das Sense 4.0 lite ist genau Sense 3.6, weil es bei Sense 4.0 einige Dinge gibt, die neue Hardware benötigen, die aber das Sensation nicht besitzt.

Das ist blödsinn. Neue Hardware, wofür? Sense 4.0 läuft auch auf dem Sensation, kann man bei den XDA'lern nachsehen, da gibt es ein Sense 4.0 ROM.

bernd
kann man des update 4.0 für das HTC benutzen? und wir het das rauf ?

Warte die 2 Wochen und nutze das OTA. Es lohnt jetzt nicht mehr extra was anderes zu laden. Zumal das Update teilweise schon angelaufen ist.

Antworten
bernd
  • Forum-Beiträge: 3

08.03.2012, 11:33:23 via App

Hallo. ich habe die 3.0 drauf ist das die aktuelle ? und wen nicht wo bekomme ich die aktuelle her.

Antworten
Minutourus
  • Forum-Beiträge: 62

08.03.2012, 14:41:51 via Website

Sense 4.0 ist generell für die neue Serie der HTC Smartphone vorenthalten (ONE Serie), Das ICS Update für das Sensation beinhaltet Sense 3.6 und nach dem letzten Informationstand könnte Sense 4.0 oder Teile davon als Update nachgeschoben werden.

btw:
Es gibt ja schon ein das fertige OTA Release Update auf ICS 4.0/Sense 3.6 (release-key) also wird sich bis Ende März nicht viel daran ändern.

— geändert am 08.03.2012, 14:45:55

Antworten
Robert H
  • Forum-Beiträge: 280

08.03.2012, 14:47:56 via Website

Ja is noch aktuell. Bis Ende März kommf aber android 4 also ice cream sandwich (ics) mit sense 3.6.
Sense 4.0 soll aber später nachgereicht werden mit der Veröffentlichung von dem htc one wie ich irgendwo gelesen hab.
Wenn das update da ist wird es oben in deiner statusleiste angezeigt. Dann kannst du es am besten zu hause mit wlan runterladen und installieren.

Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

08.03.2012, 21:22:17 via Website

Das Sense 4.0 nachgereicht wird ist ebenso wie die Aussage das es mit der Veröffentlichung der HTC One-Serie kommt umstritten, da sie so nicht offiziell von HTC kommt.

Ich möchte zu meiner Aussage hinzufügen: Diese bezieht sich auf die Aussage das Sense 4.0 wegen zu schwacher Hardware nicht auf dem Sensation lauffähig wäre! Das ist Blödsinn.

Das Update spiegelt das letzte inoffizielle Build wieder. Android ICS 4.0.3 mit Sense 3.6. Update wird übrigen schon ausgerollt. Stay tuned.

Antworten