Acer Iconia A500 - USB-Conroller gesucht!!!hilfeeeeee!!!1

  • Antworten:4
Robert Graf
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2012, 22:11:08 via Website

hey leute ,
ich suche ein usb controller der mir meine acer iconia tab a500 mit android 3.2.1 funktioniert ich möchte mit ihm contoller fähige spiele spielen (shadowgun;gta 3) bitte nicht teurer als 25€
dankeeeeeee:grin:

— geändert am 15.03.2019, 01:05:24 durch Moderator

Antworten
Torsten Hendrich
  • Forum-Beiträge: 2

26.03.2012, 10:33:08 via Website

Hi.

Das USB-Gamepad "BlackForce" funktioniert am A500/501. :)

Verkaufe ich gerade auch im Bundle inklusive meines Tabs. :)

Schau mal hier. KLICK

Gruß torsten

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2012, 19:11:48 via Website

Hi torsten :)
Ich hätte da mal eine frage an Sie.... sie schrieben der ,,black force" würde am a500 funktionieten. Ich hab mir diesen controller gekauft und .. es funktioniert nicht. Nun will ich fragen haben sie da eine app oder einen treiber gedownloadet?? Oder gibt es da was in den einstellungen ?? :)
Würde mich über eine antwort sehr sehr sehr freuen ;)
Lg
christian

Antworten
Achim H.
  • Forum-Beiträge: 54

22.04.2012, 23:50:24 via Website

X-Box Controller geht bei mir...die normalen Windows Teile gehen bei mir alle nicht,:bashful:

— geändert am 23.04.2012, 12:35:41

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2012, 17:05:33 via Website

Ok aber ich habe keine xbox sondern eine ps3 und die controller funktionieren auch :)
Aber ich nehm den controller überall mit und will nicht das er beschädigt wird. Also hab ich mir den balck force für 12€ gekauft und der funktioniert leider nicht :/ und jetzt wollt ich halt wissen ob man da was machen kann des er auf dem a500 läuft ;)

Antworten