HTC Desire - Nach Neustart auf Werkseinstellungen

  • Antworten:1
Claudio Roller
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2012, 11:35:04 via Website

Hallo zusammen,

ich hab ein großes Problem,
gestern habe ich mein Handy neugestartet (Hot Restart), weil es mal wieder kein Netz empfangen konnte.
Daraufhin fuhr es hoch bis zur Oberfläche und ging dann von selbst noch mal aus und an.
Daraufhin war dann die Benutzeroberfläche leer, nur noch die Standard-Apps drauf.
Meine anderen Apps sind zwar noch da, aber beim starten beenden sie sich mit einem Absturzfehler (Die Anwendung wurde unerwartet beendet, versuchen sie es erneut)

Habe Starburst ROM installiert, schon länger her, weil ich den internen Speicher per Partition auf der SD Karte erweitert wollte. Die Partition ist auch noch da.

Gibts da noch eine Möglichkeit oder kann ich alles nochmal neu aufsetzen/einstellen?

Vielen Dank und Grüße,
Claudio

— geändert am 04.04.2019, 21:53:27 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.02.2012, 11:42:10 via App

Hoert sich sehr merkwuerdig an.
Ich wuerde einen Fullwipe machen und neu flashen.

p.s. hast Du noch ein Nandroidbackup?

— geändert am 24.02.2012, 11:42:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten