Goa-Trip Problem

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

24.02.2012, 08:15:48 via Website

Hallo,

nachdem die Seite von Goa-Trip ja gerade down ist versuche ich es mal hier mit meinem Problem ...

Ich nutze Goa-Trip 6.0 mit Midnight 0.84 und bin eigentlich sehr zufrieden. Auffällig ist nur, dass nach dem booten des Handys sehr lange keine PIN Abfrage für die SIM Karte kommt. Es werden erst alle möglichen anderen Prozesse durchgeführt (Medienscanning, Widget Aufbau, Sync ...) und dann kommt irgendwann die Abfrage.

Beim Stock-ROM war das anders.

Kennt jemand das Phänomen? Ist das bei Goa normal oder kann man da etwas dagegen unternehmen / einstellen?

Gruß

Sascha

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

24.02.2012, 13:43:21 via Website

Hey Sascha,

das mit der späten Pin-Abfrage ist mri auch schon aufgefallen... hab beim ersten mal nen richtigen Schreck bekommen weil ich dachte sie kommt gar nicht mehr. Bei mir wird aber nur das Media-scanning durchgeführt und kurz bevor das fertig ist kommt die Pin-Abfrage. Wirklich stören tut es mich nicht, hab aber im Goa-Forum auch noch nichts ähnliches darüber gelesen.

grüße

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

25.02.2012, 08:37:25 via App

hi,
also das mit der pin abfrage geht zeitlich bei mir....

wisst ihr warum goa down ist? bin voll traurig ... :'(

Gruß hotscourge

Antworten