Samsung Galaxy S2 — SGS2 USB Probleme

  • Antworten:5
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

23.02.2012, 22:45:12 via Website

Hallo Leute ich hab mein Sgs2 damals gekauft und laut einer Anleitung von hier gerootet (man musste glaub ich nur den Kernel flashen) hat auch alles bis vor 2-4 Tagen super geklappt.

Mir viel auf das mein Handy Probleme mit dem Ladekabel hatte wenn ich es aus gesteckt hatte zeigte es noch immer das Symbol zum laden an und anders herum wenn ich es Ansteckte zeigte es mir nie das es Ladet. ich musste immer unter Telefon Informationen die % anzeige betrachten ob sie nach oben oder unten geht..

Und leider habe ich dazu noch bemerkt das Kies mein Handy nicht mehr verbinden will (wollte Firmware Aktualisieren oder Reparieren) Oder die CheckRom testen.

leider kann ich jetzt nicht einmal Flashen was kann ich tun?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.02.2012, 00:05:14 via Website

Also Kies dürfte dein Handy durch den Root nicht mehr unterstützen, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
Was das andere Problem verursachen könnte, kann ich mir leider nicht vorstellen :(

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 120

24.02.2012, 07:05:30 via App

Kam man CheckRom über Odin Mobile flashen

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

24.02.2012, 12:48:06 via Website

Roland
Kam man CheckRom über Odin Mobile flashen

Nein. Das CheckROM kann man nur per CWM flashen!!!!!

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

24.02.2012, 22:44:54 via App

Bastian S.
Also Kies dürfte dein Handy durch den Root nicht mehr unterstützen, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
Was das andere Problem verursachen könnte, kann ich mir leider nicht vorstellen :(
bei mir unterstützt kies mein gerootetes handy

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

24.02.2012, 22:48:25 via App

versuch mal die treiber zu deinstalieren. bei kies ist das verbindungsfehlersuche oder so. dannach pc neustart und handy verbinden. jetzt sollten die treiber neu installiert werden. vllt. hilft es auch deine firewall und dein antibirus pogramm abzuschalten. oder kies per admin starten.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten