Ich kann keine apps mehr kaufen ..

  • Antworten:2
timo all
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2012, 10:55:11 via Website

Guten Morgen AndroidPIT-Commity,
ich suche schon seit Tagen eine Lösung für mein Problem.

Ich besitze das LG Optimus Speed. Vor ungefähr 2 Monaten konnte ich noch problemlos Apps im Android Market kaufen.
Da ich keine Kreditkarte besitze, habe ich immer über meinen Handy Anbieter (Vodafone) eingekauft.
Liegt das vielleicht am Gingerbread Update ? Ich habe bei Vodafone angerufen und sie sagten mir, dass es an dem Android Market liegt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-)

Mit freundlichen Grüßen
Timo All

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

23.02.2012, 10:58:43 via App

Ich benutze zwar kein Vodafone... aber ich habe mal gehört, dass es auf der Seite von Vodafone eine Anleitung gibt, die einem erklärt, wie man das wieder hinbekommt. Allerdings ist dafür Rootzugriff nötig.

— geändert am 23.02.2012, 10:58:59

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
timo all
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2012, 12:35:57 via App

Okay, danke für deinen Tipp, ich schaue gleich mal nach. Was bedeutet Rootzugriff ?

Antworten