Samsung Galaxy S2 — Headset ohne in Ear für S2

  • Antworten:4
henrik
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2012, 10:16:02 via Website

Hallo Gemeinde,
ich weiss dieses Thema wurde hier schon häufiger besprochen,
aber ich habe noch nicht das richtige gefunden.
Vielleicht gibt es ja auch wieder neues zum Thema.

Also ich suche für mein S2 ein kompatibles Headset mit normalen "Ohrstöpseln" (wie nennt man die eigentlich richtig???)
kein IN EAR, die sorgen in meinem Kopf für ein richtiges Echo oder Hallen, ähnlich einer Muschel die man an Ohr hält.

Ich möchte ein ganz normales Headset mit mindestens Mikrofon und Start-Stop Taste, eben wie das Original nur nicht als IN EAR.

Von Samsung gibt es nichts, im MM und bei Saturn sagte man mir alles andere Senheiser, o.ä gibt es nur für iPhone und HTC.

HALLO DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!

Wer kann mir einen Tipp geben welches Headset mit dem S2 kompatibel ist.

Vielen Dank
Henrik
+++

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

22.02.2012, 10:36:05 via Website

Verlass dich nicht zu 100% auf meine Aussage, aber ich hatte bisher noch keine Probleme damit Fremdkopfhörer an meine Smartphones anzuschließen.

Ich würds zumindest im MediaMarkt mal ausprobieren, oder wurde dir gesagt, dass das nicht kompatibel ist?

Antworten
henrik
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2012, 11:51:23 via Website

Bei Saturn wurde mir gesagt das die Headsets nicht kompatibel sind.
Ausprobieren durfte ich nicht wegen Hygiene oder so.

Kopfhörer funzen, das ist klar.
Aber wohl die Bedienung und Mikro des Headset gehen nicht, gibt da wohl unterschiedliche PIN-Belegungen.

Und genau das ist mir wichtig.

Wenn dann noch ein guter Klang ist, umso besser...

Antworten
Klaus G.
  • Forum-Beiträge: 4

22.02.2012, 16:47:38 via Website

henrik
Hallo Gemeinde,
ich weiss dieses Thema wurde hier schon häufiger besprochen,
aber ich habe noch nicht das richtige gefunden.
Vielleicht gibt es ja auch wieder neues zum Thema.

Also ich suche für mein S2 ein kompatibles Headset mit normalen "Ohrstöpseln" (wie nennt man die eigentlich richtig???)
kein IN EAR, die sorgen in meinem Kopf für ein richtiges Echo oder Hallen, ähnlich einer Muschel die man an Ohr hält.

Ich möchte ein ganz normales Headset mit mindestens Mikrofon und Start-Stop Taste, eben wie das Original nur nicht als IN EAR.

Von Samsung gibt es nichts, im MM und bei Saturn sagte man mir alles andere Senheiser, o.ä gibt es nur für iPhone und HTC.

HALLO DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!

Wer kann mir einen Tipp geben welches Headset mit dem S2 kompatibel ist.

Vielen Dank
Henrik
+++


Hallo,

ich nutze die Urban Ears

http://www.amazon.de/Urbanears-Kopfhörer-MEDIS-tomato-04090326/dp/B004P1HTEA/ref=sr_1_37?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1329925448&sr=1-37

funktionieren einwandfrei am S2

Viele Grüße

Klaus

Antworten