Samsung Galaxy S — Android Secure??? - seit neustem taucht auf meiner SD-Karte ein Ordner android_secure??? auf und einige app's laufen nicht mehr so wie gedacht. Was ist das? Und vor allem wie schalte ich das Ganze ab?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2012, 08:54:39 via Website

Hallo, bei mir taucht auf der SD-Karte ein Ordner android_secure auf. Was ist das? Kann es sein, dass das Ganze einige App's behindert und vor allem wie schalte ich das ab?

Vielen Dank schon mal!

— geändert am 22.02.2012, 14:58:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.544

22.02.2012, 15:06:19 via App

Hm,
hast du ihn gelöscht, oder wie äußert es sich, dass er die Apps stört?
Lg Ansgar
P.S. Ich vermute, dass sind einfach die Daten der Apps, die du auf die SD-Karte verschoben hast..

Antworten

Empfohlene Artikel