HTC Desire S — Menütasten funktionieren nicht mehr :angry:

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

21.02.2012, 16:46:22 via Website

Hi Leute,

langsam bekomm ichs echt an die Nerven mit meinem "tollen" Desire S ....

zuerst ging das Ding ja nicht mehr an nach Umtausch gegen ein neues durch den Händler besserung bis die Benachrichtigungs LED nicht mehr ausging OK alles cool zweiter Umtausch beim Händler... JETZT KOMMT DER KNALLER ---> das dritte Gerät und nun gehen die Menütasten nicht mehr :D ich bekomm nen Anfall :vader:

ich mach kein scheiß auf das Teil nur wenige Apps zieren meine Liste Videos Spiele etc. nix drauf gemacht.... und dennoch der scheiß BUG...

Home Taste--> keine Funktion; Menütaste---> keine Funktion; Zurück Taste---> keine Funktion; Lupe Taste---> na wisst ihrs ??ß RICHTIG 0 Funktion....

ab und an spackt das Ding dann mal wieder völlig ab und joa ich weiß nicht mehr was ich machen soll es NERVT mich einfach....

so genug ausgekotzt habt ihr ne Idee was ich machen kann??

GREEEEEEZZ und MRC

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

21.02.2012, 16:54:02 via App

nimm mal den akku für 5 minuten raus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

22.02.2012, 11:20:20 via Website

hilft nix selbst ein reset auf werkseinstellung hilft nur bedingt...der Fehler tritt jetzt nicht mehr so häufig auf jedoch passiert es trotzdem noch :-/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2012, 18:34:48 via Website

Hi
Ich habe das gleiche Problem, von einem Tag auf den anderen funktionierten die 4 Tasten in der unteren Leiste nicht mehr, außerdem vibriert das Handy zu komischen Zeitpunkten, obwohl ich nichts gedrückt habe. Mein Desire s ist erst ein Monat alt. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, denn ich möchte es nur ungerne umtauschen, da ich bei handydeutschland bestellt habe und der Umtausch deswegen bestimmt eine Ewigkeit dauert, deshalb wende ich mich an euch. Danke im Vorraus für eure Hilfe, Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

20.03.2012, 22:09:19 via App

mach doch mal einen neustart

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

11.04.2012, 16:03:49 via Website

ich hab auch das problem. mir scheint, als wäre der touchscreen im unteren bereich locker. manchmal versucht mein handy dann widgets auf dem bildschirm zu verscheben (dabei vibriert es) man hat dann keine kontrolle mehr und die menütasten sind auch ohne funktion. bis jetzt hats geholfen das display unten quasi ins telefon zu drücken. dann gingen die tasten wieder und auchder screen. hab meins gebraucht gekauft und schon überlegt, ob es sich um eins mit (schlecht) getauschtem display handelt, die bemerkungen hier weisen aber auf ein eher verbreitetes phänomen hin. werd mal schauen, ob ich es hardwareseitig irgendwie fixen kann.

Antworten

Empfohlene Artikel