Samsung Galaxy Note — My Phone Explorer

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Andreas von Schleinitz
  • Forum-Beiträge: 125

21.02.2012, 15:21:34 via Website

Hallo,

ich haben den My Phone Explorer installiert und bin hoch zufrieden. KIES nur noch zum FW Update.

Leider bekomme ich den PhoneExplorer nur mittels WLAN verbunden. Ich habe zwar (zumindest denke ich das) alle Treiber für USB installiert, aber das Gerät wird nicht erkannt.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank und Grüße,
Andreas

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.02.2012, 20:07:41 via App

Debugging aktiviert?
Unter Systemeinstellungen - Anwendungen - Entwicklung.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andreas von Schleinitz
  • Forum-Beiträge: 125

04.03.2012, 16:47:14 via Website

Ja, habe ich. Trotzdem klappt es leider nicht.

Schönen Sonntag,
Andreas

Antworten