[Frage] Wie kann ich ein Theme erstellen/ kompatible machen?

  • Antworten:1
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

21.02.2012, 13:50:25 via Website

Hallo,

da ich bisher nur englische Anleitungen gefunden habe, und ich kaum Englisch kann, wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemadn erklären kann, wie ich ein eigenes Theme erstellen kann/ ein vorhandenes mit meinem Desire kompatible machen kann.

Es handelt sich dabei um folgende Themes:
Tron Sense
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=778503

Clear Glass Sense:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=850462

Blue Glass:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1286427

Wenn es nicht zu Kompliziert ist, würde ich es selber machen, aber aus den Englischn Anleitungen schließe ich, dass es etwas aufwendeiger für Anfänger ist.

Daher meine Frage, kann jemand von euch das für mich machen? Ich hätte die oben aufgeführten Themes gerne für mein Desire Runnymede AIO v6.x

Am wichtigsten wäre mir Tron Sense. Entweder als apk zum Isntallieren, oder als zip zum flashen.

Viele Dank euch im Vorraus.

— geändert am 21.02.2012, 13:50:55

Antworten