Also das ist ja schon fast beleidigend ^^

  • Antworten:5
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

20.02.2012, 19:53:54 via App

vorhin woolte ich mit meinen tablet über den Browser in ein forum rein, als ich dann auf den Link von Google klicken wollte sagte mir der Browser plotzlich, und jetzt kommt es (ich übersetze mal frei:-) "es gibt eine app fürs IPAD!?!? womit du diese Seite lesen kannst drucke Ok um mehr über tapatalk zu lernen" Hallo? Ipad??? :-) :-) :-) :-) :-) ist ja schon etwas kränkend finde ich, also so als überzeugter android Nutzer......

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

20.02.2012, 19:54:54 via App

Sorry für die Rechtschreibfehler aber ich komme noch nicht so ganz mit der Tastatur meines tablets aus ^^

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.02.2012, 19:56:08 via Website

Christian Ekkel
Sorry für die Rechtschreibfehler aber ich komme noch nicht so ganz mit der Tastatur meines tablets aus ^^
Dagegen habe ich vorgesorgt. Siehe meine Signatur.

— geändert am 20.02.2012, 19:56:26

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

20.02.2012, 19:58:11 via App

ja geht ja mit der app nicht und damit bin ich zu 98% online. Viele ärgern sich ja über rechtschreibfehler :-)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.02.2012, 19:59:23 via Website

Wie nett von dir Erwin W.
Das muss ich sofort speichern!

Powered by Android

Antworten
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

10.03.2012, 21:50:17 via App

Tapatalk gibt's doch auch für Android.. Sicherlich ein veraltetes Tapatalk-plugin auf dem Server der die aufgerufene site hostet.

In der aktuellen Meldung des Tapatalk-plugin steht:

"This forum has an app for Android Phone. Click ok to learn more about Tapatalk"

— geändert am 10.03.2012, 21:56:16

Antworten