HTC Evo 3D - Touchscreen zu empfindlich

  • Antworten:7
Stefan E.
  • Forum-Beiträge: 48

20.02.2012, 10:07:09 via Website

Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit dem Touchscreen?
Ich finde ihn extrem empfindlich, eigentlich zu empfindlich.
Hab´s mal ausprobiert. Zumindest bei den Sensortasten reagiert er z.T. schon ohne Berührung, wenn man mit dem Finger ca.1mm über dem Display schwebt.
Das nervt schon etwas weil man öfters damit Fehlbedienungen ausgeführt werden. Und wenn man es in der Hand hat reagiert es auch schon auf die Nähe des Handballes wenn man z.B. weit oben mit etwas bedienen will.
Kann man das irgendwo einstellen ?

Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:52:40 durch Moderator

Antworten
Michael Frank
  • Forum-Beiträge: 126

20.02.2012, 20:03:41 via App

Ja stimmt es ist extrem empfindlich. Probier ein paar Folien aus damit sollte dir geholfen sein.

Antworten
Stefan E.
  • Forum-Beiträge: 48

21.02.2012, 07:59:41 via Website

Danke für den Tip. Werde es ausprobieren und Rückmeldung geben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.02.2012, 17:51:34 via Website

also ich finde es extrem geil das es so empfindlich ist. :lol:
mein legend war nicht si extrem, war auch kein problem. aber mir gefällt es so schon besser wie es ist.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Stefan E.
  • Forum-Beiträge: 48

21.08.2012, 12:46:17 via Website

so, kurzer Nachtrag

Folie hat nicht geholfen. Update auf ICS auch nicht. Finde es immernoch ziemlich nervig....

Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

21.08.2012, 14:50:07 via App

Stefan E.
so, kurzer Nachtrag

Folie hat nicht geholfen. Update auf ICS auch nicht. Finde es immernoch ziemlich nervig....

Stefan
vielleicht zitterst du zu doll

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

21.08.2012, 16:09:30 via App

also ich habe keine Probleme. ich empfinde es als Recht angenehm! :)

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Stefan E.
  • Forum-Beiträge: 48

22.08.2012, 09:31:46 via App

also mir passiert es ständig das ich ungewollte Eingaben mache.Ich meine man gewöhnt sich langsam dran, aber es nervt ! Vielleicht ist ja mein Phone anders.

Antworten