Samsung Galaxy Tab 10.1 — Gibt es ein kostenloses Excel Programm

  • Antworten:7
Marco
  • Forum-Beiträge: 23

20.02.2012, 06:56:00 via Website

Guten Morgen Community,

weiss zufällig jemand ob es ein kostenloses Excel Programm gibt, mit dem ich Excel Tabellen bearbeiten kann ? Das Format der Datei ist xlms, damit haben anscheinend einige Programme Schwierigkeiten. Ich brauche das für eine einzige Datei. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.02.2012, 07:09:27 via Website

Die kostenlosen sind meistens nur zum lesen, Bearbeitungsfunktion kostet dann. Schau Dir mal die verschiedenen Programmpakete an, da gibt es ja Trial-Versionen, die man eine begrenzte Zeit testen kann, wenn es nur um eine Datei geht. 7 Tage gehen z. B. beim Quickoffice...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.02.2012, 07:18:03 via App

OpenOffice natürlich!

8-)

Oder fürs Handy???

— geändert am 20.02.2012, 07:19:12

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 23

20.02.2012, 09:23:16 via Website

Nein für das galaxy tab soll das sein. open office ?? Habe ich doch nach gesucht im market habe allerdings nichts gefunden !!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.02.2012, 09:24:16 via App

Schau mal auf deren Homepage....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.02.2012, 09:52:19 via Website

Marco
Nein für das galaxy tab soll das sein. open office ??

Sorry, hatte ich falsch verstanden. OpenOffice ist für den PC....

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.02.2012, 11:06:46 via App

Marco
Nein für das galaxy tab soll das sein. open office ?? Habe ich doch nach gesucht im market habe allerdings nichts gefunden !!
Hat das Galaxy Tab kein Polaris Office vorinstalliert?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.02.2012, 12:08:23 via App

Bei Getjar gibt es Smartoffice kostenlos. Mit dieser App kannst Du auch Excel Dokumente bearbeiten.

Getjar ist ein legaler App Store, der immer einige kostenpflichtige Apps gratis anbietet.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten