Kann ich bei 4.0.3 mit titamium backup die wlan Passwörter wiederherstellen?

  • Antworten:3
Janni S.
  • Forum-Beiträge: 61

19.02.2012, 20:59:25 via App

Hallo,
ich hab 4.0.3 (root) auf meinem SGS2. Ich hab vor ca. 1 Stunde mit titanium Backup alle außer apps und System Daten gesichert. Danach hab ich ausversehn ein wlan "rausgenommen". Kann ich jetzt unter sichern/wiederherstellen die wlan Einstellungen von vor 1 Stunde wieder "reinpacken"? oder geht das nicht?

Danke im vor raus, Janni

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.02.2012, 21:00:59 via Website

Wenn Du nur diese Einstellungen zurücksicherst, geht das.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Janni S.
  • Forum-Beiträge: 61

20.02.2012, 06:55:27 via App

tom_cat
Wenn Du nur diese Einstellungen zurücksicherst, geht das.
wie heißt das denn dann bei titanium?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.02.2012, 07:04:13 via Website

Die Version 4.0X habe ich nicht, sollte aber zu meinem Note keinen großen Unterschied geben. Selektiere/filtere mal nach "Wlan". Dann hast Du alle Einstellungen und Apps davon. Bei mir kommen in Frage: WLan Acces Points, WLAN und WLAN-Freigabe. Passieren kann ja nichts, also selbst probieren, wo bei Deiner Version die PW´er gespeichert sind.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten