app Center funktioniert nicht!

  • Antworten:20
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 8

19.02.2012, 18:06:01 via Website

moin!

ich habe vor zwei tagen auf der Website die beworbene und in diversen Foren angepriesene stromspar app "JuiceDefender Ultimate" gekauft für mein Galaxy S II. Ich komme allerdings nicht soweit sie zu benutzen, da das app center (bei androidpit) keine Verbindung bekommt! Fremde Anwendungen habe ich erlaubt, trotzdem bekomme ich keine Verbindung und folgende Fehlermeldung: "connected to /ip:port time out" - die zahlen von IP und Port sind ja nich wichtig, denke ich!
Wie bekomme ich das Center zum laufen? Ist echt doof €5 für ne app zu bezahlen wenn man sie DRINGEND braucht und dann nich downloaden kann.
Ich muss das S II bis zu dreimal am Tag aufladen!

Allen schon mal dank im voraus die mir helfen.

Alex

— geändert am 20.02.2012, 00:36:45

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.02.2012, 18:28:02 via App

Wenn Du das ganze verständlich formuliert, könnte man Dir womöglich helfen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.02.2012, 18:35:38 via Website

Meinst du mit dem app center, den von AndroidPIT

Powered by Android

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2012, 19:02:59 via Website

Es gab Serverprobleme, sollten aber behoben sein.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.02.2012, 19:07:55 via Website

Und ich hatte gedacht, dass mein PC mal wieder spinnt...


Powered by Android

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.02.2012, 19:12:12 via Website

Immer diese Smileys :grin:

Aber funktioniert nun wieder alles.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.02.2012, 19:15:25 via Website

Man muss ja irgendwie seine Gefühle zum Ausdruck bringen und wie geht das am besten, als mit Smilies...

Powered by Android

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.02.2012, 19:17:11 via Website

Jetzt weiß ich auch woher die Probleme kamen :P

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2012, 19:17:42 via Website

Simon V
Immer diese Smileys :grin:
Aber funktioniert nun wieder alles.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.02.2012, 19:21:36 via Website

Powered by Android

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 8

19.02.2012, 23:42:35 via Website

Carsten Müller
Wenn Du das ganze verständlich formuliert, könnte man Dir womöglich helfen.

Herzliche Grüße

Carsten

Lis es nochmal. Ich hoffe das es jetzt auch deinen Möglichkeiten gerecht wird. :rolleyes:

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 8

19.02.2012, 23:44:49 via Website

Marc N.
Meinst du mit dem app center, den von AndroidPIT

Yep!

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 8

20.02.2012, 00:07:40 via Website

Erwin W.
Es gab Serverprobleme, sollten aber behoben sein.

Leider hat sich nüscht geändert. das app center hat bisher noch kein Bit empfangen, außer der Fehlermeldung das: "Connect to /ip:port timed out" in einem schmalem, dunkelgrauen Pop-Up eingeblendet wird für 2-3 Sekunden!

@ Carsten Ich hoffe das dies auch für dich verständlich ist. Mein 14 jähriger Sohn hat mir jedenfalls Mut gemacht! :smug:

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 8

20.02.2012, 00:28:22 via Website

Simon V
Immer diese Smileys :grin:

Aber funktioniert nun wieder alles.

Leider hat sich nüscht geändert. das app center hat bisher noch kein Bit empfangen, außer der Fehlermeldung "Connect to /ip:port timed out" die in einem schmalem, dunkelgrauen Pop-Up eingeblendet wird für 2-3 Sekunden!
Übrigens habe auch schon alle anwendungsdaten des app centers gelöscht, es neuinstalliert und resetet!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.02.2012, 00:45:16 via Website

Und wieso postest du zweimal das Gleich? :D

Zum Problem: kannst du denn im App Center irgendetwas anderes machen? Im Forum rumgucken oder so? Oder geht wirklich überhaupt nichts?

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 8

20.02.2012, 23:24:42 via Website

Bastian S.
Und wieso postest du zweimal das Gleich? :D

Zum Problem: kannst du denn im App Center irgendetwas anderes machen? Im Forum rumgucken oder so? Oder geht wirklich überhaupt nichts?

nein gar nichts, kein Forum, keine Neuigkeiten, absolut NICHTS!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.02.2012, 08:36:03 via App

Und andere Apps, die Internet benötigen, funktionieren?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 8

21.02.2012, 18:50:53 via Website

Carsten Müller
Und andere Apps, die Internet benötigen, funktionieren?

Gruß

Carsten

ja,andere wie Wetter etc. funktionieren, dafür funktionieren andere wie Facebook wieder nicht. allerdings bin ich heute in der Cafeteria mit W-Lan ins i--net und siehe da: alles funktioniert! obwohl mir vorher ständig HSDPA angezeigt wurde (selten auch mal 3G also UMTS.

verstehe das echt nicht!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.02.2012, 19:03:04 via Website

Hi,

ich vermute mal, Deine APN Daten für mobiles Internet stimmen nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 8

22.02.2012, 17:20:43 via Website

Carsten Müller
Hi,

ich vermute mal, Deine APN Daten für mobiles Internet stimmen nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

... und wieso funktioniert dann der Browser und zbsp. "what's up"?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.02.2012, 17:29:00 via App

Alexander F.
Carsten Müller
Hi,

ich vermute mal, Deine APN Daten für mobiles Internet stimmen nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

... und wieso funktioniert dann der Browser und zbsp. "what's up"?
Frag mich was leichteres. Aber diese Fälle hatten wir hier schon öfters mal...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten