- Forum-Beiträge: 8
19.02.2012, 18:06:01 via Website
19.02.2012 18:06:01 via Website
ich habe vor zwei tagen auf der Website die beworbene und in diversen Foren angepriesene stromspar app "JuiceDefender Ultimate" gekauft für mein Galaxy S II. Ich komme allerdings nicht soweit sie zu benutzen, da das app center (bei androidpit) keine Verbindung bekommt! Fremde Anwendungen habe ich erlaubt, trotzdem bekomme ich keine Verbindung und folgende Fehlermeldung: "connected to /ip:port time out" - die zahlen von IP und Port sind ja nich wichtig, denke ich!
Wie bekomme ich das Center zum laufen? Ist echt doof €5 für ne app zu bezahlen wenn man sie DRINGEND braucht und dann nich downloaden kann.
Ich muss das S II bis zu dreimal am Tag aufladen!
Allen schon mal dank im voraus die mir helfen.
Alex
— geändert am 20.02.2012, 00:36:45
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.