App Funktioniert nicht

  • Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 22:23:06 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem habe mich hier angemeldet und mir die arbeitskalender app gekauft. Hatte mein Passwort vergessen und es geändert jetzt habe ich leider keinen zugriff mehr auf die app immer wenn ich sie anklicke fragt er meine Daten ab und zeigt mir dann an, das ich andere zugangsdaten hinterlegt habe. Was mache ich jetzt nun deshalb kann ich auch das aktuelle update nicht machen.
Wenn ich mich aber am Computer anmelde bin ich mit den Daten eingeloggt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

18.02.2012, 22:25:57 via Website

Kannst du die App mal verlinken?

..und herzlich Willkommen hier im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

18.02.2012, 22:28:16 via Website

Welches Handy hast Du. Du kannst die Daten in Deinem Profil eintragen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

18.02.2012, 22:40:51 via Website

Einen hab ich noch:
Hast Du schon einmal die Anwendungsdaten gelöscht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 22:48:12 via Website

Hallo und vielen Dank für den netten empfang.
Ich habe das samsung galaxy s2.
Auf Anwendungen und Daten löschen in schon gegangen hat aber leider nichts gebracht.
Wie gesagt im Handy steht immer sie haben andere zugangsdaten hinterlegt als ob die im markt mein passwort nicht geandert haben aber nur über handy denn am pc kann ich mich einloggen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

18.02.2012, 22:53:41 via Website

Hast Du die App mal deinstalliert und neu installiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.02.2012, 22:55:06 via App

Hallo Cindy,
Sichere am PC Deine Daten und setze das Handy auf Werkseinstellung zurück.
Beim Neustart gibst Du Deine Google Konto Daten korrekt ein.
Danach müsste alles wieder passen.


Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 22:59:09 via Website

Deinstalliert habe ich sie nicht weil dann müßte ich sie ja wieder bezahlen.
Sorry für die doofe Frage aber wie sichere ich die Daten auf meinen pc, hab das noch nie gemacht????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

18.02.2012, 23:03:17 via Website

Wo hast Du gekauft: Im Google-Market oder bei AndroidPit?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 464

18.02.2012, 23:08:12 via App

Unter Einstellungen musst du bei zugangsdaten dein passwort auf das neue ändern.

Edit:

— geändert am 18.02.2012, 23:09:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

18.02.2012, 23:08:53 via App

Dann sollte sich hier mal ein Mod oder Admin einklinken wenn es nicht funzt.

— geändert am 18.02.2012, 23:12:23

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 23:18:38 via Website

Am pc habe ich das passwort auch geändert und kann mich einloggen aber am Handy funktioniert es nicht???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 464

18.02.2012, 23:19:57 via Website

Hast du am Handy auch das Passwort geändert?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 23:22:28 via Website

Hab gerade geschaut aber nicht gefunden wo ich es ändern kann. Wenn ich im app store auf einstellungen gehe kann ich die zugangsdaten nur eingeben und nicht ändern oder hab es zumindest nicht gefunden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 464

18.02.2012, 23:24:53 via Website

Du tust praktisch das neue eingeben. Da gibt es kein extra ändern Knopf. Einfach wo bei Passwort die *** sind reinklicken und das neue eingeben. Dann speichern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.02.2012, 23:25:47 via App

Hallo Cindy,
Deinstalliere die Appcenter ab und installiere das Appcenter neu.
Danach gibst Du Deine Zugangsdaten zu AndroidPIT ein.

Da die Kontoänderung nicht den Google Market betrifft, wäre eine Reset unnötig.
Deine Daten kannst Du mit MyPhone Explorer auf dem PC sichern. Der Client muss auf dem PC und dem Handy installiert sein.

http://www.fjsoft.at/de/downloads.php

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 23:30:58 via Website

Achso, hab ich gemacht, jetzt kann ich die app auch wieder problemlos öffnen allerdings nicht das neuste update machen da dort immer noch steht das ich fehlerhafte zugangsdaten hinterlegt habe. Und unter der app steht du hast die app wahrscheinlich nicht im app center sodern im android markt gekauft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 23:34:46 via Website

Hallo Angelika das App Cener habe ich schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Trotzdem ohne erfolg:-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 464

18.02.2012, 23:36:43 via Website

Mhmmm... Tu mal unter Anwendungen verwalten den Cache und die Daten vom App Center löschen. Dann wirst zwar nochmal deine Zugangsdaten eingeben müssen aber vielleicht klappts dann. Dann ist nämlich die App "zurückgesetzt" und die ungereimtheit hat sich vielleicht gelöst.

— geändert am 18.02.2012, 23:37:46

Antworten

Empfohlene Artikel