HTC Evo 3D - HTC EVO 3D und WindowsMobile

  • Antworten:2
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

18.02.2012, 20:48:17 via App

Ich besitze immer noch ein HD2 mit WindowsMobile 6.5. Für das HD2 gibt es Android und WP zum Starten von SD und zum flashen als ROM.
Habt ihr schon mal gehört ob es möglich ist auf einem Androiden bevorzugt EVO 3D WindowsMobile 6.5 zu installieren? Würde gerne WM 6.5 treu bleiben.

— geändert am 04.04.2019, 21:52:27 durch Moderator

Antworten
Michael Frank
  • Forum-Beiträge: 126

19.02.2012, 13:13:05 via App

Nicht böse sein aber so gut das Windows Mobile auch ist aber wenn nen neuen Rechner kaufst, willst auch nicht Windows 95 drauf haben. Soviel ich weiß nutzt Windows auch nur einen Kern somit wäre es auch rausgeworfenes Geld.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

19.02.2012, 13:59:32 via App

Mir ist egal ob nur ein Kern angesprochen wird.
Die Leistung des EVO 3D sollte ausreichen.
3D Kamera brauch ich auch nicht.
Mein HD2 kommt so langsam ich die Jahre und ich möchte für die Zukunft gewappnet sein.
Ich habe einige Anwendungen die ich auf WM nutze die es für Android, WP und iOS nicht gibt.
Außerdem ist mir der Desktopsync sehr wichtig.

Dachte das sich jemand vielleicht mit beschäftigt hat, da es für das HD2 sowohl Android als auch WP gibt.
Warum halt nicht umgekehrt.

Antworten