HTC Sensation - Druckereinstellung entfernen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

18.02.2012, 16:54:04 via Website

Hallo liebe Forumgemeinde!
Ich habe da mal eine Frage. Auf meinem Sensation habe ich Daten für einen Drucker eingegeben, der nicht funktioniert. Nun würde ich die Druckereinstellungen gerne wieder entfernen. Wie stelle ich das an?
Danke Traute

— geändert am 04.04.2019, 21:52:26 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.02.2012, 16:55:44 via App

Wo hast Du denn die Daten eingegeben?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

18.02.2012, 16:57:39 via Website

ich wollte eine Mail ausdrucken. Bin dann auch "Drucken" und habe dort die IP-Adresse des Druckers eingegeben.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.02.2012, 17:08:48 via App

Traute
ich wollte eine Mail ausdrucken. Bin dann auch "Drucken" und habe dort die IP-Adresse des Druckers eingegeben.
Und dort kannst Du sie nicht löschen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

18.02.2012, 17:15:16 via Website

nein, ich finde keine Möglichkeit dafür. Dort geht nur "Ändern der IP-Adresse" und "Drucker umbenennen" Drucker löschen finde ich da nicht.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.02.2012, 17:16:59 via Website

Traute
ich wollte eine Mail ausdrucken. Bin dann auch "Drucken" und habe dort die IP-Adresse des Druckers eingegeben.

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen -> "JETCET PRINT", dort einfach die Daten löschen.

So jedenfalls auf dem Flyer. Aus dem "Druckmenue" kann man nur die Einstellung für den Drucker ändern, aber nicht rauslöschen.

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

18.02.2012, 17:19:47 via Website

Super! Vielen Dank! Hat geklappt!
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Traute

Antworten