LCDDensity - Telefon

  • Antworten:4
Jonathan W.
  • Forum-Beiträge: 11

18.02.2012, 16:16:01 via Website

Hallo,

ich wollte mit LCDDensity meine Auflösung ändern, hat auch alles wunderbar geklappt, jedoch kann ich jetzt nicht mehr telefonieren, immer wenn ich auf Telefon klicke oder in den Kontakten eine Nummer aufrufe kommt nach einer weile die Absturznachricht!

Jonathan

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.02.2012, 16:34:20 via Website

Stelle alles zurück, wenn es dann wieder geht (Neustart nicht vergessen) dann könnte es vll. an den Bildern der Kontakte liegen, die dann mit der geänderten Einstellung nicht klar kommen. Ist aber nur eine Vermutung...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jonathan W.
  • Forum-Beiträge: 11

20.02.2012, 16:15:06 via Website

Wenn ich es wieder auf 160 (default) stelle geht alles, ich habe auch schon versucht den Cache zu leeren, aber das direkte Aufrufen (also ohne Kontakt) geht auch nicht ;(

— geändert am 20.02.2012, 16:20:13

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.02.2012, 16:22:13 via Website

Nach dem Rücksetzen auf Standardwert, mal für 5min. den Akku raus gemacht?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jonathan W.
  • Forum-Beiträge: 11

15.03.2012, 20:47:42 via Website

Es geht alles ohne Probleme in der Standardauflösung, aber nicht in anderen

Antworten